Seite baut sich nicht auf

02.01.2010 17:00
#1
SK
User

Hallo habe ein problem mit meiner seite
immer wenn ich in ein bestimmtes thema hinein möchte läd die seite stundenlang und unten links im explorer steht immerwieder die gleiche addresse die er versucht zu laden leider wechselt die immer zwischen 2-3 gleich so schnell das mans nicht lesen kann . bitte um hilfe http://excubitormysteria.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 19:24
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

leere doch einfach mal deinen cache, alles was dazu gehört und dann starte deinen browser neu, das sind so kleine dinge die man immer mal regelmäßig tun sollte

das einfache ist immer in einem forum wie diesem hier, erst mal lesen bevor man drauf los schreibt, denn unter suche findet man hier viele themen schon die angesprochen wurde


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 19:41
#3
SK
User

das problem ist das ich das schon probiert habe und der fehler nur unter Mozila firefox besteht bei den normalen inet explorer gehts da verschwinden nur die buttons hin und wieder und ich bin nicht der einzigste mit den problem


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 20:55
avatar  Dea
#4
De
Dea
User

*dmaus zustimm* ja suchen ist immer gut - denn dann würdest du auch finden, dass das mit der werbung zu tun hat und firefox manchmal ein prob hat, die zu laden

lg Dea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!