Neue Kategorien erstellen

03.01.2010 15:44
avatar  Neo
#1
Ne
Neo
User

Ich weiss, das klingt jetzt sehr amateurhaft, aber ich hab mich bisher eher weniger mit Foren auseinandergesetzt und weil ich jetzt ne Filmkritik-Community gegründet habe, komm ich um ein Forum nicht mehr rum und ich will ja auch eins haben .

Nu isses nur so, dass ich da irgendwie nicht weiter komme. Rechts unten in meiner Administration steht "Test-Forum 1", wo ich dann zu hinwechseln kann. Wie kriege ich das weg? Das sieht ja doof aus. Und die wichtigste Frage ist dann: Wie kann ich neue Kategorien erstellen? Bisher kann man da nur neue Themen verfassen, ich möchte aber spezielle Kategorien vor die Themen setzen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Neo


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 15:57
#2
fo
User

Administrationsbereich => Foren verwalten => Forum Administration.
Hier können bestehende Kategorien und Foren bearbeitet und gelöscht werden sowie neue Kategorien und Foren erstellt werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!