Themes wechseln
Ich hab heute mal versucht das Themes zu wechseln, in [K]Vector. Das erscheint aber nur in braun, und nicht komplett. Da fehlt was.
So und ohne Bildergalerie im Profil, wie beim PHPBB2 ist das nichts für mich. Eigentlich schade, denn die Funktionen sind einfach super, aber halt nicht ausgereift. Ich hätte gern das eine meiner Foren, mit nur vier Mitgliedern, in das MyBB gewechselt. Das wäre mit nur 4 Mitgliedern noch machbar. Leider muß man immer irgendwo Abstriche machen.
Nein es geht um das Forum
www.freundeundmehr.forumprofi.de
Und das ist ein MyBB
Merkwürdige Sache, dass muss wohl etwas intensiver geprüft werden.
Da offensichtlich alle anderen Styles in ihrem Forum funktionieren müssten Sie sich behelfsweise einen anderen Style aussuchen, bis das Problem lokalisiert und behoben ist.
Es funktioniert nach drei Wochen immer noch nicht!
Ich warte eigentlich nurnoch darauf, das Style endlich ändern zu können.
Aber nichts tut sich hier!
www.freundeundmehr.forumprofi.de
Das beste ist, ich lösche das Forum wieder!
Weiß nicht ob du das gleiche Problem meinst, aber die Styleänderung wird nich gleich angezeigt.
Musste ein zweites Fenster öffnen, wo ich dann die Forumsadresse eingegeben habe. Dort sah man dann den aktuellen Still.
Bei dem Einstellungsfenster verändert sich absolut nichts. Hat mich zuerst auch verwirrt und dachte zuerst das der wechsel misslungen sei.
Alle Styles funktionieren, nur der eine nicht!
Und "forumprofi.de [GS]" hat ja schon festgestellt, dass das intensiver geprüft werden müsste. Nur passiert hier nichts mehr, so das ich schon überlege, ob ich das Forum wieder lösche. So hat das ja keinen Sinn. Das MyBB hab ich schon gelöscht, weil ich keinen Support bekommen habe. Und ich hab gestern noch andere User gefunden, die das gleiche Problem haben.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs