Themes wechseln

04.01.2010 12:48
Mr
User

Ich hab heute mal versucht das Themes zu wechseln, in [K]Vector. Das erscheint aber nur in braun, und nicht komplett. Da fehlt was.

So und ohne Bildergalerie im Profil, wie beim PHPBB2 ist das nichts für mich. Eigentlich schade, denn die Funktionen sind einfach super, aber halt nicht ausgereift. Ich hätte gern das eine meiner Foren, mit nur vier Mitgliedern, in das MyBB gewechselt. Das wäre mit nur 4 Mitgliedern noch machbar. Leider muß man immer irgendwo Abstriche machen.

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
07.01.2010 23:43
Mr
User

Schade
Keine Erklärung, warum der Themeswechsel nicht funktioniert hat?

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
08.01.2010 08:05
fo
User

Um welches Forum geht es denn?
Der [K]Vector-Style funktioniert vollständig, wenn ich mir den im Demo-Forum ansehe.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2010 17:18
Mr
User

Im Demo-Forum funktioniert das ja auch, aber in der Administration des Forums nicht. Oder mache ich da was falsch?

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
08.01.2010 17:24
fo
User

Nochmal die Frage: von welchem Forum reden wir?
Nur zu sagen "es geht nicht" ist leider keine Fehlerbeschreibung, mit der man etwas anfangen könnte.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2010 17:27
*d
*dmaus* ( gelöscht )

sicher von dem welches er die sig hat,einfach mal klicken

Antworten

Beitrag melden
08.01.2010 17:39
fo
User

Nein, da das ein PHPBB2 ist, wir hier im MyBB-Forum sind und es den Style [K]Vector nur im MyBB gibt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2010 18:18
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ok sorry übersehen

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 00:33
Mr
User

Nein es geht um das Forum

www.freundeundmehr.forumprofi.de

Und das ist ein MyBB

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 11:14
fo
User

Merkwürdige Sache, dass muss wohl etwas intensiver geprüft werden.
Da offensichtlich alle anderen Styles in ihrem Forum funktionieren müssten Sie sich behelfsweise einen anderen Style aussuchen, bis das Problem lokalisiert und behoben ist.

KEIN SUPPORT PER PN!

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 13:05
Mr
User

Ich bin erstmal auf den Ausgangsstyle zurückgegangen.
Und noch probiere ich aus, wie was funzt, wenn ich Zeit habe.

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
31.01.2010 15:35
Mr
User

Es funktioniert nach drei Wochen immer noch nicht!

Ich warte eigentlich nurnoch darauf, das Style endlich ändern zu können.

Aber nichts tut sich hier!

www.freundeundmehr.forumprofi.de

Das beste ist, ich lösche das Forum wieder!

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
01.02.2010 13:27
Ba
User

Weiß nicht ob du das gleiche Problem meinst, aber die Styleänderung wird nich gleich angezeigt.
Musste ein zweites Fenster öffnen, wo ich dann die Forumsadresse eingegeben habe. Dort sah man dann den aktuellen Still.

Bei dem Einstellungsfenster verändert sich absolut nichts. Hat mich zuerst auch verwirrt und dachte zuerst das der wechsel misslungen sei.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2010 22:51
Mr
User

Alle Styles funktionieren, nur der eine nicht!

Und "forumprofi.de [GS]" hat ja schon festgestellt, dass das intensiver geprüft werden müsste. Nur passiert hier nichts mehr, so das ich schon überlege, ob ich das Forum wieder lösche. So hat das ja keinen Sinn. Das MyBB hab ich schon gelöscht, weil ich keinen Support bekommen habe. Und ich hab gestern noch andere User gefunden, die das gleiche Problem haben.

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!