Namens-Farben

31.03.2009 16:18
#1
Ma
User

Wie wäre es wenn der Adminstrator einstellen kann welche Farbe ein anderer Benutzerbame hat , so könnte man Adminstratoren und Moderatoren sofort erkennen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 16:21
#2
fo
User

Kann man doch bereits erkennen: Administrator = orange, Moderator = grün, andere Benutzer = blau?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 17:33
#3
Ma
User

ja an der ''Wer ist online '' Leiste aber ich meine bei den Beiträgen


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 08:44
avatar  Pedro
#4
Pe
User

Dafür gibt es doch Ränge...

Obwohl... Farbe (entsprechend der Online-Leiste) wäre gar nicht schlecht.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 16:56
#5
Sh
User

Hi,

ich selber finde diese Idee auch recht praktisch.
Ob nun der Administrator Orange ist oder Lila. Dies sollte jeder meiner Meinung nach selbst entscheiden. Ich selber bin nicht solch ein Freund von der Farbe Orange.
Ich finde, dass man selbst entscheiden kann, welche Farbe der und der Nick hat.

# Shikamaru Nara.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 15:48
#6
ea
User

man kann bei Style ---> Einstellungen (zumindest beim Style "subSilver") die Farbe des Moderators mit "Schriftfarbe 2:" und die des Administrators mit "Schriftfarbe 3" einstellen.
Allerdings ändert sich die Schriftfarbe in der Forenübersicht oder im Posting dann auch.

Ich hätte es damals sehr praktisch gefunden, wenn Administrator-Farbe und Moderator-Farbe separat gewesen wäre. Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet einen Weg zu finden das übereinzustimmen.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!