Können registrierte Nutzer ein Ein Forum abbonieren?

04.01.2010 21:18
avatar  Minekus
#1
Mi
User

Ist es möglich dass ein registrierter Nutzer ein Forum abonieren kann, damit er immer, wenn ein neues Thema, oder Artikel etc. gepostet wird informiert wird?

Ich meine sozusagen eine übergeordnete Benachrichtigungsmail für ein Forum, nicht nur fü ein bestimmtes Thema.

Danke für eure Hilfe
Michael Blanz


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 11:05
avatar  Dea
#2
De
Dea
User

unter dem letzten beitrag steht mal "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" - wenn sich dort also etwas Neues tut, wirst du sicher eine Mail bekommen ....

lg Dea


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 20:02
#3
ea
User

ja, sofern das ausgewählt ist bekommt man eine Nachricht man kann es an selbiger Stelle btw. wieder abstellen (der Text ist dann leicht abgeändert, ergibt aber Sinn)

die Nachricht kommt allerdings für JEDES neue Posting in dem Thema!

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!