"Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen"

05.01.2010 10:38
#1
da
User

Zitat
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.


Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen

Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren



gibt es eine möglichkeit diese nachricht komplett zu entfernen bzw die anzeigezeit zu verkürzen?

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 11:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du brauchst doch nur drauf zuklicken und schon bist da wo du drauf geklickt hast, das ist doch kein grosser aufwand dann einfach drauf zuklicken wenn dir das andere zulange dauert


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 20:01
#3
ea
User

ich hatte den Gedanken auch schon, vor allem am Anfang... aber manchmal finde ich diese Auswahl gar nicht schlecht

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 04:49
#4
da
User

wozu soll diese meldung nützlich sein, ich will sie garnicht haben sondern direkt zu meinempost geleitet zu werden Oo


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 08:52
#5
fo
User

Diese Meldung kann nicht abgeschaltet werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!