Two and a Half Men Forum Style

05.01.2010 21:48
avatar  Phönix
#1
Ph
User

Hay ich werde in kürze ein Two and a half men forum betreiben ich wollte mal fragen ob ihr ein Two and a half men design machen könnt .

LG pHÖNIX


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 23:16
#2
Mr
User

Das ist ne gute idee und damit ich nicht unbedingt so etwas ähnliches erstellen muss, lass ich es gleich hier raus: könnte man dann auch eventuell ein Desperados Theme einstellen, im bereich MyBB?

05.01.2010 23:29
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die Vorschläge werden zur kenntniss genommen und bei einem nächsten update werden wir es dann erfahren was Forumprofi so alles erneuert hat.

somit also sich in geduld üben, und erstmal das nehmen was im Angebot ist an Styles bei dem jeweiligen Forentyp


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 13:45
#4
Th
User

Also ist es nicht möglich, eigene Pakete hochzuladen, um die zu benutzen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 15:07
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Nein, nicht möglich, du kannst forumprofi nur wenn es von dir gefertigt wurde zur verfügung stellen, dann können es aber alle nutzen nicht nur du


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!