Online-Liste für nicht registrierte unsichtbar?

31.03.2009 17:49
#1
li
User

Liebes Team
Kann die Online-Liste für nicht registrierte User unsichtbar gemacht werden?

Betreff: http://geistheilung.forumprofi.de/index.php
Mein Forum ist ein internes Forum, in das nur Verbandsmitglieder Zugang haben. Gibt es eine Möglichkeit, die Liste: "Wer ist Online" nur für registrierte User sichtbar zu machen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Lillimucki

31.03.2009 18:32
#2
fo
User

Das muss intern geklärt werden, was momentan etwas dauern kann.
Am Besten im Laufe der nächsten Woche nochmal hier kurz daran erinnern.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 17:05
#3
Le
User

Erinnerung
Würde für unser Forum auch in Frage kommen.
http://gardevonpharos.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 23:24
#4
ro
User

erinnern?

gibt es bei euch im büro schon kein papier mehr, auf dem man sich solche sachen notieren kann?

ach ja, die heutige technik. verdrängt komplett die altbewährten methoden. wenn das thema hier schon mal angesprochen, und von euch sogar zur kenntnis genommen wurde, sollte man annehmen, das man euch dazu nicht mehr erinnern muß! versucht es mal mit einem knoten im taschentuch (ach nee, heute gibt's ja nur noch "tempo") oder einer guten sekretärin

mit kopfschüttelnden grüßen, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 12:30
#5
fo
User

Da ich "nur" der Entwickler bin habe ich was Ergänzungen angeht nur einen begrenzten Entscheidungsbereich.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Admin (forumprofi.de hier im Forum) sich dazu äußert, daher auch die Bitte um die Erinnerung.

Ich werde mir das Problem im Laufe der Woche mal ansehen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 19:51
#6
avatar
Administrator

Das wäre als Zusatzoption wohl in der Tat sinnvoll.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!