Smilis und Chat

06.01.2010 14:35
avatar  Daniela
#1
Da
User

Hallo

Hab da mal zwei Fragen.
Einmal eine Frage zu den Smilis, ist es irgendwei möglich die neuen hinzugefügten Smilis an die seite zu bekommen? Also dort wo man den Beitrag schreibt sind ja links ein paar Smilis abgebildet, nun hätte ich da aber ganz gerne andere abgebildet, ist das möglich?

Und dann hab ich noch eine Frage ob jemadn von euch einen guten Chat kennt, Webkciks, find ich echt klasse hängt bei mir aber leider immer, sowas änliches wäre aber gut, wo man vielleicht auch Moderatoren und Administratoren machen kann und wo sich die User anmelden müssen.
Und dann noch eine Frage, ist es möglich im Forum unten eine Chat anzeige zu setzen? also so das man sehen kann ob jemand online ist und wenn ja wer?

LG
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 15:45
avatar  Dea
#2
De
Dea
User

smilies erst auf forumprofi.de hochladen und dann im admin-bereich des forums unter "smilies" hinzufügen und dann werden die angezeigt

chat: weiß ich jetz nicht - da kann ich nix zu sagen^^

lg Dea


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 16:58
avatar  Valli
#3
Va
User

so kann man zwa smileys hinzufügen aber die werden unter "Weitere Smilies ansehen" angezeigt und Daniela meint damit bestimmt das sie dort angezeigt werden wo jetzt die Standartsmileys angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 17:34
avatar  Daniela
#4
Da
User

Genu, die Standartsmilis hätte ich gerne weg und dafür da die neuen hin, nun ist nur die Frage, wenn ich jetzt die Standartsmilis alle lösche, ist dann da garnichts mehr oder werden dann da andere angezeigt´?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!