Letzte Aktivität der User in der Mitgliederliste sichtbar

08.01.2010 00:19
avatar  MrTom
#1
Mr
User

Es wäre gut, wenn man in der Mitgliederliste die letzte Aktivität des Users gleich neben dem Anmeldedatum sehen könnte.

Es wäre aber noch besser, wenn man beim Klick auf die letzte Aktivität des Users, die letzten drei Aktivitäten angezeigt bekommt.

Das aber in allen Forentypen!

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 09:07
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also das interessiert mich nicht wirklich, muss ich ehrlich sagen. sorry Tom aber das muss nicht sein die letzten drei user aktivitäten, wozu auch. man sieht doch eh wann er sich das letzte mal angemeldet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 12:29
#3
ea
User

Es wurde von Forumprofi auf einen ganz ähnlichen Vorschlag hin schon gesagt, dass sie es im Hinterkopf behalten würden.

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-login-t95.html

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 17:11
avatar  MrTom
#4
Mr
User

@ dmaus

In meinem Forum for best Friends können die User dann sehen, ob es sich lohnt, den ein oder anderen anzuschreiben. Im BB2 kann man das eben nicht sehen.

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!