Board-Wechsel

08.01.2010 12:39
#1
Wi
User

Hallo Community

Ich betreibe über einen anderen Anbieter ein Eltern-Forum und würde gerne zu euch wechseln.

Nun habe ich 2 entscheidende Fragen:

1. Kann man die Beiträge aus meinem alten Forum in das neue irgendwie übertragen? Wenn ja wie?

2. Ich habe einen VideoChat, der mir programmiert wurde und den ich dort als Template eingefügt habe. Geht das bei euch auch?

Da ich ehrlich gesagt unerfahren bin in Sachen programmieren und so, wäre es nett, wenn man es mir Schritt für Schritt erklären könnte. Das kann man dann ja über die PN machen.

Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

MfG

WindelWinnie

aka

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 14:47
#2
Wi
User

Man ist das ein Service hier........

Nun warte ich seit gestern auf irgendweine Antwort hier und was ist? NIX!

Naja, das heisst für mich, das ich hier schonmal kein Forum neu eröffne!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 15:08
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

WindelWinnie, geh doch einfach mal auf suche und lies dich dann durch, denn themen wie daten auf anderes forum bringen gab es schon mehrfach.

und man sollte auch sich einfach mal gedulden, und Support per PN wird nur in super seltenen Fällen gemacht, dafür gibt es ja das Forum hier.

Ich versteh immer nicht warum man immer so ungeduldig sein muss. Support ist doch auch nur ein Mensch wie Du und ich.

Also einwenig mehr Verständnis wäre garnicht mal so schlecht, lies dich doch einfach mal hier durch das forum, egal bei welchem Forumstyp.

da wird vieles schon angesprochen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!