Bearbeiten der Smiley-Galerien unmöglich

  • Seite 1 von 2
09.01.2010 12:24
#1
pf
User

Das Bearbeiten der Smiley-Galerien ist nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 09:23
#2
pf
User

Fühlt sich hier jemand bemüssigt oder in der Lage, das mal per howto zu klären?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 16:42
avatar  Angie47
#3
An
User

Zitat von pfotenweib
Das Bearbeiten der Smiley-Galerien ist nicht möglich.



gleiches Problem!!! Gibt es hier Hilfe????

Mein Style "SuperNaturel" Forum steht in der Sig!

22.03.2010 18:28
avatar  Angie47
#4
An
User

Habe es nun doch geschafft, zusätzliche Smilies einzufügen! Es geht also doch! Nach dem Hochladen, im Forum direkt neue Smilie liste erstellen codes vergeben usw. dann (sofern erwünscht) die standard smilies hinzufügen. Dann die neue Liste als Standard aktivieren! Und schon sind sie alle im Forum sichtbar und verfügbar!

28.03.2010 09:45
#5
pf
User

Ui!!!
Hilfe zur Selbsthilfe
Kannst Du das nochmal detailliert Schritt für Schritt aufschreiben, bitte?
Das wird bestimmt noch öfter nachgefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 20:41
avatar  Angie47
#6
An
User

Hallo Pfotenweib, sorry habe aber Dein Posting eben erst gelesen! Natürlich bin ich gern behilflich, also hier die ausführliche Version:

Bei Forumprofi.de reingehen > Einstellungen > Smilies verwalten > dort gewünschte Smilies hochladen, so viel Du möchtest! Dann:
Bei Dir ins Forum als Admin > Smilies & Beitrags Symbole bearbeiten > Smiliy - Sets > neues Smiley - Set, namen vergeben > Smileys hinzufügen > dort die Bildquelle wählen, Set wählen, Code vergeben + Beschreibung + Ort, dann speichern (das für alle Smileys die Du haben möchtest, ein haufen arbeit), > bei smiley Reihenfolge ändern kannst Du sie dann so sortieren, wie Du möchtest ! Fertig!!!

18.04.2010 07:53
#7
pf
User

Offenbar bin ich dazu zu blöd.... bei mir funktioniert das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 15:35
#8
Al
User

Hallo pfotenweib,

Land dir erst mal die Smileys hoch die du haben möchtest! das dauert ne weile bis sie Verfügbar sind. ich hab es ja auch hin bekommen;)

wenn du dan eine weile gewartet hast gehst du in dein Administration Bereich in Smileys & Beitragssymbole.

dann auf Smiley Set und erstellst dir ein neues Set mit eigenem Namen.

Bei Smiley hinzufügen kannst du sie noch um benennen wenn du willst aber brauch man nicht.

Dann geh auf Smileys ändern und hier sollten deine Smileys angezeigt werden. Schau bei mir:



Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 15:59
avatar  gillian
#9
gi
User

hatte das selbe Problem ... nun gehts Danke , Danke , Danke ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 23:05
#10
pf
User

Ich kann smileys nur einzeln hochladen - da werd ich ja blöd bei...
Versuche ich eine .zip Datei hochzuladen, behauptet der Server, da seien keine Bilder drin bzw es seien nur .zip Dateien erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 19:08
avatar  gillian
#11
gi
User

Das selbe hatte ich auch
Wenn du Mozilla benutzt , dann mach einfach mehrere Tabs auf und lade mehrere gleichzeitig hoch ... is zwar auch nervig , aber besser als nix
müsste eigentlich bei IE auch funktionieren , die haben ja jetzt auch Tabs ... heißen da glaub ich Registerkarten , wenn ich mich nicht irre

Momentan hab ich allerdings das Problem , das die Anzahl der Smilies wohl irgendwie begrenzt ist ... krieg keine neuen mehr dazu ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 20:53
avatar  gillian
#12
gi
User

Zitat von gillian

Momentan hab ich allerdings das Problem , das die Anzahl der Smilies wohl irgendwie begrenzt ist ... krieg keine neuen mehr dazu ...



Die Smilies werden zwar hochgeladen

Zitat

Der Smiley wurde hochgeladen und ist in Kürze im Forum verfügbar.



isser aber nicht ... ich kann einige davon weder bei forumprofi.de sehen , noch im forum ...
Woran könnte das liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 17:55
#13
St
User

hab ähnliches Problem
Ich hab 3versch.Smiliesets,kann aber immer nur eins aktivieren. bei den neuen erscheint immer nur ein rotes Kreuz.
Hinzufügen oder ändern funktioniert auch nicht.Was mach ich falsch?

sieht so aus:

:17: 17.gif Sichtbar 17
Smiley konnte nicht gefunden werden: default, classic ändern


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 21:47
#14
St
User

keiner eine Idee?
Es werden immer nur Kreuze angezeigt
Ich hab alle Funtionen durchprobiert-nicht hilft

Ich glaub das Problem liegt hier:
Ändern Sie Ihre Smileys, indem Sie auf den entsprechenden Smiley klicken. Beachten Sie, dass alle Smileys in sämtlichen Sets vorhanden sein müssen, da sie sonst im Forum nicht angezeigt werden! Vergessen Sie nicht zu speichern, wenn Sie Ihre Änderungen gemacht haben!

Wie krieg ich die in alle Sets??


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 00:42
#15
St
User

kann den gar keiner helfen?
wenn ich bei den Smiliesets auf ändern ,kann ich nichts ändern
Ich hab echt alles ausprobiert,gibt es hier keine Unterstützung?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!