10.01.2010 18:53
bo
User

Hallo!

Ich wollte mich grade auf http://www.forumprofi.de in mein forum einlogen,ging aber nicht.
Es steht da meine email wäre nicht mehr gültig und soll eine neue eingeben,was soll das ich bekomme doch auch mails zum Aktiviren von neuen mitgliedern.Habe zum glück noch nee Mail adresse und habe sie auch angegeben,aber nichts passiert.Bin mega sauer ich habe da nicht verstellt oder sonst was gemacht,wir Gamer brauen das Forum!!!

Meldung!!
Sie haben kürzlich ihre eMail-Adresse geändert und die neue eMail-Adresse noch nicht aktiviert.
Sollten Sie keine Aktivierungsemail erhalten haben wenden Sie sich bitte an den Support.

Habe PHPBB3 Forum!!!

Wer fehler findet darf sie behalten!!!

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 19:30
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die meldung sagt doch eindeutig das die emailaddy geändert wurde im forumprofi.de account, und diese muss auch aktiviert werden da die alte ausser gefecht gesetzt wurde.

somit müßtest du den aktivierungscode auch aktiveren

vielleicht wurde in der anderen emailaddy was falsch geschrieben und kam daher nicht an, oder sie hängt bei deinem anbieter fest oder wurde zurückschickt an forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 19:43
bo
User

Hi Dmaus!

Also nochmal von vorn.
Ich habe seit längeren ein Forum hier und alles lief super,bis ich mich vor 2 stunden auf der haubtseite einlogen wollte.Da stand:ihre email scheint nicht mehr richtig oder bla bla ich weiß es nicht mehr so genau bitte ändern was ich auch tat!!!Aber nichts passiert und wie gesagt ich hatte ja auch mails (mail wo ich mich mit angemeldet habe) bekommen für neuen berichte oder antworten.Ich habe errlich nichts verstehllt oder sonst des gleichen,verstehe die welt nicht mehr!!!Werde ich jetzt verstanden???

MfG borny1

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 20:09
bo
User

Bitte bitte brauche hilfe,das ich wieder in mein forum komme!!!Habe da viel arbeit reingesteckt 8)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 21:37
Administrator

Das ist kein Fehler, sondern ein Feature.

Ihr Mail-Provider hat in der Vergangenheit an unsere Server gemeldet, dass Ihre Mail-Adresse nicht mehr gültig ist, deshalb werden Sie von unserem System nun aufgefordert eine neue Mail-Adresse anzugeben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 00:02
ea
User

Also hast du eine neue Emailadresse angeben können, aber es ist keine Bestätigungsmail mit Aktivierungslink dort eingelangt?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 09:26
bo
User

Zitat von forumprofi.de
Das ist kein Fehler, sondern ein Feature.

Ihr Mail-Provider hat in der Vergangenheit an unsere Server gemeldet, dass Ihre Mail-Adresse nicht mehr gültig ist, deshalb werden Sie von unserem System nun aufgefordert eine neue Mail-Adresse anzugeben.

Das kann nicht sein ich kriege ja immer noch mails über live mail!!!
Das kann nur ein fehler sein.Meine Live mail ist also noch gültig,und ich habe gestern noch eine andere angegeben aber nichts bekommen!!!
Ich habe zwei GÜLTIGE email adressen!!!!! Und nun???

MFG borny1

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 12:06
ea
User

frag mal deinen Mail-Anbieter, was da passiert ist^^ (warum deine Mail-Addy als ungültig tituliert wurde)
ich fürchte, wenn Fehlinfos an Forumprofi gehen, können die nichts dafür

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 14:39
bo
User

Selbst wenn es so wäre was aber nicht der fall ist,ich habe ja eine neue mail angegeben und keine Aktivirungs mail bekommen.Ich möchte einfach wissen wie es weiter geht,den mann kann ja nichts mehr machen bei der Anmeldung auf http://www.forumprofi.de/ die wollen erst aktivirungs mail!!

Habe gestern noch fohlgende mail bekommen:
10.01.2010 9:38 uhr

Guten Tag borny1,

Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie das Thema ?Bitte lesen!
Nutzungsbedingungen akzeptieren? auf ?Wuppertaler-Soldiers? beobachten.
Seit Ihrem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort erstellt.
Sie können den folgenden Link benutzen, um die neuen Antworten anzusehen.
Sie erhalten keine weitere Benachrichtigung, bis Sie das Thema besucht
haben.

Wenn Sie die neuesten Antworten seit Ihrem letzten Besuch ansehen möchten,
verwenden Sie folgenden Link:
http://wuppertaler-soldiers.forumprofi.d...1&t=6&p=80&e=80

Wenn Sie das Thema ansehen möchten, verwenden Sie folgenden Link:
http://wuppertaler-soldiers.forumprofi.d...ic.php?f=31&t=6

Wenn Sie das Forum ansehen möchten, verwenden Sie folgenden Link:
http://wuppertaler-soldiers.forumprofi.de/viewforum.php?f=31

Wenn Sie das Thema nicht länger beobachten möchten, verwenden Sie entweder
den Link ?Thema nicht mehr beobachten? in dem entsprechenden Thema oder
besuchen Sie folgenden Link:

http://wuppertaler-soldiers.forumprofi.d...6&unwatch=topic

--
Danke, die Board-Administration borny1,ossi1211,hugo1979

Kann mir jetzt mal einer helfen der Ahnung hat!!Danke

MfG borny1

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 15:09
*d
*dmaus* ( gelöscht )

öhm was ist daran jetzt das Problem an dieser Mail.

Du hast im Forum die einstellung, das du benachrichtigt werden willst bei diesen neuen beiträgen in nutzungsbedingungen und in der mail sind die infos zu dem ganzen.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 15:12
bo
User

Es geht doch darum das meine mail bis dahin noch ging!!!

Nochmals ich kriege von freunden,geschäftlich usw. immer noch mails auf dem postfach was angeblich von Ihrer(http://www.forumprofi.de) seits nicht mehr gültig sein soll.
Dann habe ich auf verlangen Ihrer seits ein anderes postfach(GÜLTIG) angegeben und immernoch keine aktivirungs mail bekommen.Ich verzweifel an euren Antworten,bitte erst alles richtig lesen und dann Antworten.Mein forum ist gesperrt und ich möchte lagsamm mal wieder da rein
ist das alles sooo schwer zu verstehn!!!Leute das gibt es echt nicht!!!

Immernoch MfG borny1

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 17:37
Administrator

Lesen will schon gelernt sein.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden