Game Style

11.01.2010 15:33
avatar  Phönix
#1
Ph
User

Könnt ihr nicht ein Game Style machen mit z.b einem schimmerndem Drachen oda so?????


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 21:19
#2
ea
User

Also, wenn du so einen Style findest, könntest du fragen, ob der einfügbar wäre...
und bei einem Style mit einem schimmernden Drachen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er eventuell tatsächlich auch für mich nützlich wäre.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 20:04
#3
Me
User

Wäre eine gute Idee, auch sehr nützlich für mein Forum da es ein Forum für Spieler ist wo auch Drachen eine Rolle spielen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 18:51
#4
avatar
Administrator

Wir werden in jedem Fall noch weitere Styles anbieten, allerdings stehen aktuell noch grundlegendere Dinge an, die Vorrang haben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!