Forumstyle
Hallo liebes Forumprofiteam und User,
nachdem unser Forum umgezogen ist, war es uns auch möglich den Boardstyle zu ändern, was wir auch getan haben in den Style ?CharchoalZ?.
Nachdem nun das Forum letztens am Abend nicht mehr zu erreichen war, wollten wir auch noch einmal einen anderen Style verwenden, jedoch war uns dies nicht mehr möglich, da man ihn nicht mehr ändern kann bzw. ich die erforderliche Funktion nicht mehr finde! Sonst war sie immer unter: ?Administrations-Bereich? und dann bei der Übersicht ?Layout und Posting? zu finden.
Daher nun meine Frage: Wie kann ich den Style wieder ändern?
Admin Bereich
--> Allgemeines
--> Konfiguration
--> Allgemeine Boardeinstellungen
--> Standard-Style
--> .............
--> ggf, immer noch mal schauen welcher Style in deinem eingenen Profil eingestellt ist, weil sonst überschneidet sich das bzw. dein Style im Profil drängelt sich vor.
Dead
Stell mal testweise statt subSilver einen anderen Style ein. Im Admin Bereich sowie in deinem Profil.
Evtl. liegt es daran, weil subSilver von anfang verfügbar war und das ist auch der einzge der sich Problemlos ändern lässt.
Ich bin gerade dabei blackSilver etwas schön und ansehlicher zu modifizieren, aber das geht einfach net. Da stimmt etwas vorne und hinten nicht. Egal was ich dort verändere ... speichere und Exportiere, er behält alle Einstelllungen und Farben bei. Außer im Admin Bereich ändert er sie. Aber was nützt es mit dort, wenn sich wo anders nichts ändert.
Total geil ist auch, die Einstellung Farbe für Tabellenzelle 2: steht Serien mäßig auf ffffff = weiß, aber im Forum ist dieser Bereich schwarz. Check ich net.
Dead
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3