Bilder können nicht hochgeladen werden!

12.01.2010 18:23
Me
User

Seit gestern habe ich das Problem das ich keine Bilder mehr hochladen kann, ich weiß das keine .bmp Formate funktionieren aber mit .jpg Formaten hat es immer geklappt jetzt funktionieren nicht einmal mehr diese Formate es kommt immer nur die Fehlermeldung:

"Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator. "

und es überschreitet aber auch nicht die maximale Größe bitte um Hilfe!!!

Antworten

Beitrag melden
12.01.2010 19:02
fo
User

Zitat
Das Upload-Verzeichnis ist voll.

Das sagt doch bereits alles.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2010 19:34
Me
User

Und wie leere ich das Verzeichnis?

Antworten

Beitrag melden
12.01.2010 22:11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du müsstest dich von bildanhängen trennen in beiträgen.

oder du nimmst kostenlose bildhoster in anspruch wenn du bilder in beiträgen haben willst

Antworten

Beitrag melden
13.01.2010 10:08
Me
User

Hab das Problem gelöst, das Problem war das .bmp Formate mehr Speicherplatz wegnahmen als .jpg Formate habe die Bilder umformiert und wieder mehr Speicherplatz bekommen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2010 10:21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

denk trotzdem über den hoster nach, denn acuh wenn du es jetzt auf jpg gestellt hast, ist der speicher irgendwann voll, die hoster nehmen keinen speicherplatz bei dir weg

Antworten

Beitrag melden
12.10.2010 19:50
vo
User

Kann man das irgendwo nachlesen, wieviel Speicher zur Verfügung steht ?

Gruß Jan

Antworten

Beitrag melden
12.10.2010 20:05
*d
*dmaus* ( gelöscht )

für dateianhänge sind es 50MB wenn diese erreicht wurde, muss man ältere anhänge löschen

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:59
Fr
User

Hallo,

und wo genau kann ich die Anhänge löschen? Geht das im Adminbereich oder in der Moderatorenkontrolle?

Wir sind neu hier und hatten bei ForenCity unser Forum. Dort hatte ich eine Übersicht über alle Attachments, fein sortiert nach Größe, Postzeit oder was immer ich wollte.

Wie kann ich hier die Beiträge mit den Platzbelegern rausfiltern?

Gruß,
Frank

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!