Style "ad infinitum"

12.01.2010 19:22
#1
da
User

hallo,

ich habe das problem das bei diesem profil der eingegebene text in der shoutbox grau ist.

ergo ist der hintergrund der textzeile weiß und der text halt grau, man sieht also nichts

nun habe ich schonmal den style bearbeitenw wollen, weiß aber nicht wirklich was ich da genau ändern soll?


danke für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 15:29
avatar  creeper
#2
cr
User

genau das selbe prob. hab ich auch..
das nervt total..
hat da keiner ne lösung für?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 23:06
#3
ea
User

wäre interessant dafür eine Lösung zu haben, den Style zu bearbeiten nützt meiner Erfahrung nach jedenfalls nichts... ich habe den Style subSilver, habe den Style umgefärbt und das Problem einer creme-farbenen Schrift auf weißem Hintergrund in der Eingabezeile der Shoutbox... wenigstens ist die Farbgebung in der Shoutbox so, dass man die Schrift lesen kann...

was mich auch nervt, ist die Tatsache, dass auf dem Portal die Eingabe von Accountname und Passwort Cremefarbe auf weißem Hintergrund ist

und dass die Globale Nachricht genau so in dieser cremfarbenen Schrift mit weißem Hintergrund ist...


und jedesmal passt die Schriftfarbe zu den Farben des Forums (weshalb ich sie nicht einfach zB auf Schwarz ändern kann!), bloß in diesen Zeilen/Bereichen wird der Hintergrund den ich sonst im Posting-Eingabefeld habe (eine dunklere Farbe natürlich), nicht übernommen...

KANN man da wirklich NICHTS machen?
mfg. Earwen_1

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!