Für Beiträge bedanken
Die Suche hat im Bereich phpBB3 nichts ergeben.
Irgendwie suche ich den Button um mich für einen Beitrag zu bedanken.
Im Adminbereich ist die Mod aktiviert, und bei den Benutzerdaten unter dem Avatar eines jeden Beitrags steht auch bei jedem User dass er sich 0 Mal bedankt hat.
Sorry, aber ich habe anscheinend keine Ahnung wie das funktioniert...
Edit:
Ich benutze den Style pro_ubuntu.
http://ikariam-templer.forumprofi.de/index.php
Scheinbar hast Du bei [Beiträge -> Für Beiträge bedanken] alles richtig eingestellt hast.
Hast Du es auch bei den einzelnen Forenrechten aktiviert?
[Foren -> Forenrechte -> alle Foren auswählen -> Absenden -> eine oder alle Gruppen auswählen -> Berechtigungen ändern -> Bei jedem Forum unter 'Erweiterte Berechtigungen -> Diverses -> Kann sich für Beiträge bedanken: ja]
Zitat von *dmaus*
es ist unter einen beitrag eine kleine gelbe hand rechts drunter und da klickt man dann dauf es ist kein grosser button eher unscheinbar
Den Button wird er nicht haben, da er ihn wie oben beschrieben erst aktivieren muss.
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1043
dann nehmen wir mal diesen thread, wo forumprofi es erklärt hat was er sie alles machen muss um das hin zubekommen.
gruss *dmaus*
Zitat von Biquinho
Scheinbar hast Du bei [Beiträge -> Für Beiträge bedanken] alles richtig eingestellt hast.
Hast Du es auch bei den einzelnen Forenrechten aktiviert?
[Foren -> Forenrechte -> alle Foren auswählen -> Absenden -> eine oder alle Gruppen auswählen -> Berechtigungen ändern -> Bei jedem Forum unter 'Erweiterte Berechtigungen -> Diverses -> Kann sich für Beiträge bedanken: ja]
Danke danke danke, genau das ist es gewesen!
Nun ist auch bei mir alles in Ordnung, superschnelle Hilfe hier. Toll!
Zitat
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...gbar-t1043.html
dann nehmen wir mal diesen thread, wo forumprofi es erklärt hat was er sie alles machen muss um das hin zubekommen.
gruss *dmaus*
Uhm...
Schritt 1: Hat er.
Schritt 2: Hat mit diesem Thema nur indirekt etwas zu tun (dennoch nützlich)
Schritt 3: Ist exakt das, was ich schrieb (somit genügt das).
PS: Viel Glück
Edit @Chris: Habe zeitgleich mit Dir geschrieben, schön, dass es klappte!
indirekt nur mit dem thema zutun, da muss ich dir widersprechen, wer das mit dem danke alles machen will, hat diesen thread mit der genausten erklärung von forumprofi.de
sprich es ist direkt das thema angesprochen
manchmal muss man nur zuerst mal auf suchen gehen stichworte eingeben und schon findet man das
also für die anderen die das auch mal benötigen, unter Neuerungen ist alles erklärt mit dem dankes mod
Zitat von *dmaus*
indirekt nur mit dem thema zutun, da muss ich dir widersprechen, wer das mit dem danke alles machen will, hat diesen thread mit der genausten erklärung von forumprofi.de
sprich es ist direkt das thema angesprochen
Es wurde nach dem Button zum bedanken gefragt und nicht nach der Danksagungsliste
Dennoch empfehlenswert.
Zitat von *dmaus*
manchmal muss man nur zuerst mal auf suchen gehen stichworte eingeben und schon findet man das
Wie ich in meinem Startpost schon schrieb: Die Suche habt im Bereich phpBB3 nichts ergeben.
Vielleicht sollte man sich da eher Gedanken über die Forenstruktur machen, denn wenn ich etwas über einen "Danke"-Mod für das phpBB3 Forum suche, suche ich auch im Bereich phpBB3 hier im Forum.
Oder eventuell sollte man dieses Supportforum hier von der Version 2 auf 3 konvertieren, ich weiß ja nicht ob die Suchfunktion im 3er nicht doch ein wenig effizienter arbeitet
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs