Sterne

15.01.2010 10:16
avatar  Bareg
#1
Ba
User

Ich habe in meinem Forum eine eigene Gruppe erstellt.

Nun bekommen zwar alle in der Gruppe die Beförderungen, aber die Sterne werden bei ihnen nicht richtig dargestellt.

Beispiel: Bartholomeus

http://deutschorden.forumprofi.de/thread-60.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 09:20
avatar  Bareg
#2
Ba
User

Weiß den keiner wie ich diesen optischen Patzer ausbügeln kann?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 12:19
avatar  Bareg
#3
Ba
User

Bilde ich mir das eigentlich ein, oder bekommt man im Support Forum keine Hilfe?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 17:39
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hast du die sterne selber eingebunden? wenn ja solltest es vielleicht noch mal löschen und neu machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 13:21
avatar  Bareg
#5
Ba
User

Negativ, war eine vom Forum angegebene Einstellung, welche ich auch nicht verändert habe.

Habe auch meine Gruppeneinstellungen mit den Standartgruppen verglichen, es gibt keinen Unterschied außer den Namen.

Und wenn ich sage jeder in dieser Gruppe hat jetzt sagen wird 2 Sterne, egal wieviel er geschrieben hat, wird das ebenfalls ignoriert.

Diesen optischen Makel bekomme ich einfach nicht weg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 10:24
#6
Bi
User

Hmm ich schreibe der Übersicht halber mal hier hinein:

Wenn es die Möglichkeit gibt von einem Forentyp auf einen anderen zu wechseln, werde ich wohl von meinem phpBB3 auf MyBB wechseln.

Ich habe mir ein Testforum erstellt um schon einmal ein wenig herumzuprobieren. Ich bin förmilch begeistert über die Arbeit die hier geleistet wurde. MyBB kann absolut mit dem kostenpflichtigen vBulletin mithalten!

Nur eine Sache stört mich persönlich: Die Sterne
Da ich in meinem phpBB3-Forum ein sehr großes Rangsystem mit 50 Standardrängen und 7 Spezialrängen entwickelt habe, sehe ich bei MyBB etwas schlecht aus.

Könnte man nicht, wie im phpBB3, eigene Ränge hochladen und vergeben?

So könnte man vB auch noch ein Stück näher kommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 05:50
avatar  Jerome
#7
Je
User

Zitat von *dmaus*
hast du die sterne selber eingebunden?



kann man das? und wenn ja wo?

Muss aber meinen Vorposter recht geben. Ne schöne Sache wärs ja mit den Rängen. Ich frage mich nur wer das Programmieren soll. Müssen doch im Endeffekt die Proggers von MyBB erledigen und nicht die Bereitsteller und Supporter des Dienstes von "forumprofi".

Evtl mal ne Email an die Proggers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!