weiße Seite

17.01.2010 15:15
#1
Ip
User

Hallo,


wir wollen für unser Forum, für neuregistrierte, dei noch in der Probezeit sind, nicht das volle Forum sichtbar machen, sondern nur einen kleinen Teil.
Da fängt das problem schon an. Wie macht man das ?
Habe es versucht, indem ich eine Benutzergruppe angelegt habe und da kommen wir zu meinem Hauptproblem.

Beispiel :
Ich gehe auf Gruppen im Adminbereich -> Befugnisse -> wähle die Gruppe aus und bekomme danach nur eine weiße Seite.

Gleiches ist z.B. auch, wenn ich einen neuen Bereich erstellen will. Klicke ich auf erstellen, bekomme ich auch da nur eine weiße Seite.

Es geht weder beim FF, Google Chrome, noch beim IE. Cache etc habe ich auch gelehrt.
Liegt es daran das ich nur Junior Admin bin ?

Gruß
Iphanisha


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 23:23
#2
ea
User

Habe mich hier eigentlich schon ein paar mal über mögliche solche Einstellungen ausgelassen...

es handelt sich um Forenbefugnisse


neuen Bereich erstellen, erst Namen eingeben, dann Button klicken - bei Foreneinstellungen
@Junior-Admin: kommt auf die Einstellungen an, die der Admin gemacht hat

beides im Adminbereich
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 17:01
#3
Ip
User

Hallo Earwen,


danke Dir für Deine Antwort.
Wie ich einen neuen Bereich erstelle weiß ich, ABER wenn ich den Namen des neuen Bereiches einstelle und dann auf erstellen klicke, kommt nur eine weiße Seite und der Bereich wurde nicht erstellt.

Desweiteren, besteht dieser Bereich, der nur für Mitglieder nach der Probezeit freigeschaltet werden soll schon.

Liebe Grüße,
Iphanisha


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 20:17
#4
ea
User

@Bereich für bestimmte User:
Ja... das sind die ForenBEFUGNISSE


Suchfunktion: "Forenbefugnisse"

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t744.html#3264

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...4-s15.html#3435


@neue Kategorie erstellen:
das sind die ForenEINSTELLUNGEN...

@weiße Seite:
ev. hilft Cache und Cookies löschen oder auf das weiße Fenster rechtsklicken und "Frame neu laden" klicken. Wenn sich nichts wie gewünscht ändert/verändert hat, dann sollte man ev. hier einen Link zum Forum angeben und auch den Style nennen, mit dem man arbeitet, könnte ein Bug sein.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!