Forum löschen?

17.01.2010 16:05
#1
Fl
User

Hallo

nach einer Woche hat sich leider Gottes eines meiner Foren als nutzlos rausgestellt (wir brauchen es nicht mehr). Nun wollte ich es auf forumprofi.de löschen... leider fehlt mir der Button in der entsprechenden Zeile dafür.

Wie kann ich mein Forum löschen, bei solch einer Situation?

P.S.:
Das Forum ist nicht inaktiv. Zumindest wird mir das auch nicht angezeigt.

Danke für die Antworten schon jetzt

mfg
Robert

92% der Jugendlichen hören Gangsta-Rap/Hip-Hop!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, dann .... bist du ein glücklicher Mensch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 16:07
#2
Bi
User

Schade, schade.

Logge Dich [hier] ein und klicke auf den entsprechenden Button mit dem Minuszeichen im blauen Feld.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 16:10
#3
Fl
User

*Closed* ich war zu dämlcih, dass ich auf meine Forenübersicht gehe....


Pain, pain....

92% der Jugendlichen hören Gangsta-Rap/Hip-Hop!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, dann .... bist du ein glücklicher Mensch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!