Neues Style: blackbox

17.01.2010 20:52
avatar  MasterX
#1
Ma
User

Ich würde für ein Forum gerne das Style "blackbox" benutzen, das aber leider nicht zur Auswahl steht.

Könnte das Style bitte eingebettet werden?

Link zum Style "blackbox"

Würde mich echt riesig freuen

Lg MasterX


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 15:00
#2
xz
User

Also ich kann mich da nur anschließen, Blackbox sind super Styles, allgemein findet man phpBB3styles.net extrem gute Styles von denen ich wirklich gerne welche benutzen würde.
Weiß ja nicht wieviel Arbeit das bereitet die einzubinden aber die jetzige Auswahl ist spärlich


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 15:29
#3
avatar
Administrator

Macht bitte einfach (am besten konkrete) Vorschläge mit den entsprechenden Styles, wir werden uns Mühe geben, diese umzusetzen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 09:46
#4
XD
User

Also...für mich wären folgende Styles interessant:
XBOXElite
COD BlackOps
BlackBox
und evtl. CODFaction...

Warum kann man sich die Styles nicht selbst hochladen??
Habe die Suchfunktion benutzt...da steht dass es aus "Sicherheitsgründen" ist...aber die Styles sind doch eh an phpbb angepasst, soviel ich weiß!

Wäre nett wenn man hier antworten würde, da die Styles die installiert sind, nicht sooo der Gucker sind. Vorallen nicht, weil es keine Möglichkeit mit einem geilem Hintergrundbild gibt...

Sonst finde ich Forumprofi genial...viele Funktionen, mehrere Möglichkeiten. Super!
Find ich Klasse.

Liebe Grüße aus Österreich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!