Moderatoren im Unterforum nicht mehr anzeigen

19.01.2010 14:13
avatar  creeper
#1
cr
User

Hallo,

ich habe jetzt schon die Suchfunktion gelöchert, aber leider nichts dazu gefunden oder es unglücklich umschrieben.

Als wir unser Forum und die Unterforen eingerichtet haben, haben wir das so gemacht, dass bei jedem Unterforum. "Moderatoren: x, y" steht.
Nun kommt diese Anzeige, bei neuen Unterforen, die man dazugenommen hat, nicht mehr und wir hätten das bei den anderen auch gerne wieder wg.

Leider wissen wir nicht mehr, wo man das abstellen kann. Hat da jemand einen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 20:21
#2
ea
User

Wie wäre es damit, die Moderatoren in den entsprechenden Unterforen über die Benutzerbefugnisse im Adminbereich zu Moderatoren zu machen?

---> Adminbereich ---> Benutzer: Benutzerbefugnisse ---> Name wählen ---> beim Forum auf "ist hier Moderator" stellen

Das sollte doch dafür sorgen, dass sie a) dort Moderatoren sind und b) auch wie sonst in der Liste stehen.

Anderenfalles wäre das überall wieder auf "ist hier kein Moderator" zu stellen und zwar für jeden Moderator.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!