logs einsehen

01.04.2009 11:04
#1
in
User

Hallo Team!

Ich würde gerne in meinem Forum in der Administration die logs einsehen; also wer sich wann mit welcher IP eingelogget hat und was gelesen wurde.
Es besteht der Verdacht, dass jemand sich unberechtigter Weise eingeloggt hat.

Gibt es diese Funktion? Gespeichtert sein müsste das ja irgendwo (ich kenne das noch so von rapidforum).

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 11:40
#2
ad
User

Servus infinite,

sei gewunken aus München!
Auf jeden Fall siehst du unter Advanced ACP / "Wer ist Online? " die aktuellen Logins.

Mich interessiert die Funktion der IP-Anzeige bei der Anmeldung, d.h. welche IP lag bei der Anmeldung vor.
Im alten Forum war dies unter Benutzer / Einstellungen zu sehen, wenn man den betreffenden Namen des angemeldeten Users eingegeben hat.


Auch nach längerer Suche finde ich nicht die IPs von neu angemeldeten Usern.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Pfüerti
Andreas

Webmaster:
http://nibiruplanetx.npage.de
http://adminandreas.forumprofi.de/forum-...neuzeit-f1.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 11:48
#3
in
User

Hallo und danke für Deine Antwort schon mal!

Ich suche allerdings nicht nur nach aktuellen logs/IPs sondern auch wer hat sich gestern, vorgestern, letzten Monat mit welcher IP wann eingeloggt und auch die hits.

Ich weiß, dass das bei rapidforum ging... ich befürchte allerdings, dass man in der Adminstration von forumprofi auf diese Daten keinen Zugriff hat.

Falls jemand etwas weiß:

Danke:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!