Sprache des Forums ändern

21.01.2010 13:10
St
User

Hallo, ich habe mal eine kleine Frage.
Ich möchte die Sprache des Forums auf englisch umstellen.
Im Admin-Bereich unter "Board-Einstellungen" habe ich es eingestellt, dennoch sind große Teile weiterhin auf Deutsch.

Wie kann ich das komplett ändern? Wäre über Hilfe dankbar.

LG

Staffi

Antworten

Beitrag melden
27.02.2010 21:59
kn
knf
User

Die Sprache können die User selber wählen. Die Einstellungsfunktion ist meines Erachtens nach nur die voreingestellte Variante.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 18:45
Gast
( Gast )

so ich habe jetzt auch einmal die sprache umgestellt sowohl im profil als auch im admin bereich alles was vom template an schriftzügen war hat es fein übersetzt aber nicht das was selber geschrieben wurde von mir gibt es da noch ne möglichkeit das zuändern wäre schön weil dann könnte ich nähmlich das forum auch englisch sprachigen freunden präsentieren

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 00:08
Al
User

Zitat von gravita
aber nicht das was selber geschrieben wurde

Meinst du damit die Beitragstexte?!?

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 00:43
Gast
( Gast )

genau die meine ich

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 08:05
Ef
User

Die musst du schon selber in Englisch erfassen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 08:36
Al
User

Wär ja noch schöner, wenn "simple" Foren auf Knopfdruck ganze Texte übersetzen würden... warum sollte man denn dann noch Fremdsprachen in der Schule lernen oder in teure Wörterbücher, Übersetzungssoftware und Dolmetscher investieren?!?

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 09:38
Gast
( Gast )

das artet ja in arbeit aus so weit kommts noch ich pesöhnlich hätte ja kein problem damit aber was ist mit denen die kein englisch können das wär nur ein durcheinder
dann kann ich dafür nich tor und tür öffnen für die weiten des internets schade eigentlich

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 10:37
sh
User

Ja nun, ein Forum macht Arbeit. Und bei Dir ist ja so gar nichts drin irgendwie? Hast Du keinen Plan?

Versuche es sonst einfach zusätzlich mit einem kleinen englischsprachigen Unterforum und lasse es nebenher laufen.

Claudia

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 11:05
Gast
( Gast )

wenn ich weiter dran arbeiten würde dann wär das forum doppelt so weil eigentlich war ja nich der zweck der übung deutsche und englische user zutrennen sondern zusammen zubringen

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 12:55
gt
gts
User

wenn alle welt die texte in deren sprache sehen sollen, können sie sich gchrome holen. der übersetzt automatisch

Antworten

Beitrag melden
11.07.2011 13:04
Gast
( Gast )

ok dann müßte dann aber jeder gchrome haben um im umkehr schluß auch wieder das was englisch geschrieben wurde auf deutsch zulesen mhm ich glaub ich lass das dann mit dem englisch das kann man den usern später nich zumuten schade auch wieder egal ich erklär damit thema beendet sollte es dennoch gute tips geben gern per pm

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!