Forum läd nicht immer

26.01.2010 16:27
avatar  Arielle
#1
Ar
User

Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Forum, das ich mit PHBB2 erstellt habe.
Und zwar läd die Seite einfach nicht mehr richtig. Mal kann ich mich mit dem User-log-in einloggen und vllt grade noch auf 2 Seiten klicken. Danach erscheint beim Laden nur noch oben der Kopf mit den Pns und dem Logo, aber der gesamte Rest läd einfach nicht. Oben im Tab wird immer "Laden" angezeigt.
Wenn ich dann das Fenster schließe und die Seite nochmal aufrufen will, kommt von vornerein nur der Kopf und sonst nichts.
Habe ich es beim Einloggen mal geschafft, mich in den Adminbereich einzuloggen, kann ich dort alle Funktionen nutzen. Sobald ich aber auf "Forumsvorschau" gehe, sehe ich wieder nur den Kopf.
Nach einiger Zeit Abwarten geht es dann wieder von vorne los: ein paar Klicks sind möglich, dann wieder tote Hose.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und vor allem, was ich dagegen tun kann?
Bis vor ein paar Tagen lief alles fehlerfrei und zügig.
Vielen Dank schonmal!
LG Ari


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 16:31
#2
avatar
Administrator

=> Browser wechseln

Sie nutzen eine alte Version des Firefox, updaten Sie diesen auf Version 3.6 oder wechseln Sie zu einem ganz anderen Browser.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 00:17
avatar  Arielle
#3
Ar
User

Wahnsinn, so einfach war die Lösung des Problems?
Update hat nicht funktioniert, mit Google Chrome funktioniert es prima. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 00:34
#4
avatar
Administrator

Naja, eine optimale Lösung ist das leider nicht. Hier liegt allerdings ein Problem mit dem Firefox vor, das in der neusten Version glücklicherweise bereits behoben wurde. Wir können in solchen Fällen leider auch nur zusehen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!