Beiträge durchnumerieren?

27.01.2010 15:14
avatar  Beaker
#1
Be
User

Könnte man die Beiträge je Thread durchnumerieren? Meine User schreiben gerne z.B. wie in 032 bereits geschrieben...Bei uns werden manche Threads 3- und 4-stellig..


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 20:58
#2
ea
User

einfach den Threadnamen vorne mit einer Nummer versehen?
wenn du Postings meinst... könnte man auch vor dem eigentlichen Text eine Nummer stellen - auch wenn das mehr behelfsmäßig ist.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!