Die Regeln eingeben?

27.01.2010 15:21
avatar  MrTom
#1
Mr
User

Wie kann ich die Regeln fürs PunBB-Board eingeben?
Mit der Maus aus dem Textdokument kopieren und dann Einfügen funktioniert. Nur wie gebe ich Groß und Kleinschrift sowie Normal und Fett, und die Absätze, in HTML ein? Ich bin kein Programmierer! Genau da sollte schon wenigstens der BB-Code funktionieren!


www.haustiere-und-co.forumprofi.de

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 03:29
avatar  MrTom
#2
Mr
User

Schade!
Aber wenn es schon beim Einstellen der Regeln Probleme gibt, und keiner einem helfen kann, ist dieser Forentyp für mich ungeeignet, und nicht weiter zu empfehlen. Schliesslich hab ich als erster in diesem Forentyp ein Problem angesprochen, und bekomme nach vier Tagen immer noch kein Support. Man sollte doch bei dem einfacheren phpbb2 bleiben, und nichts neues mehr probieren. Solange hier nichtmal ein Hinweis kommt, das da schon jemand dran ist, muß ich davon ausgehen, das das noch keiner vom Support-Team gelesen hat.

www.haustiere-und-co.forumprofi.de

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2010 13:22
avatar  MrTom
#3
Mr
User

So nun hab ich wieder ein "phpbb2" für dieses Forum verwendet!
Ich teile das hier nur mit, damit es anschliessend keine dummen Bemerkungen gibt, von wegen falscher Bereich!

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 20:35
#4
Da
User

Ich habe auch ein Problem mit den Regeln:

Ich kann sie im Administrations-Menü zwar eingeben, jedoch werden sie auf meiner Startseite nicht angezeigt, da ist nur ein weißes Feld. Mit kopieren funtkionert es auch nicht....

http://anotherworld.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 20:52
#5
fo
User

Haben Sie die Regeln korrekt eingegeben?

Administration => Einstellungen => Registrierung => Regeln verfassen.

Bitte gehen Sie nochmal im Detail diese Schritte durch, sollte klappen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 22:48
#6
Da
User

Genau so habe ich es getan.

Trotzdem erscheint unter den Regeln ein weißes Feld.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 17:43
#7
Da
User

... die immernoch nicht angezeigt werden können.

Bei der Registrierung sind sie zu sehen, jedoch nicht im Forum unter "Regeln". Gibt es dafür nicht noch eine extra-Einstellung?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 17:58
#8
fo
User

Zitat

Regeln
Forenregeln 1.) Es wird darauf hingewiesen, dass dieses Forum die IP-Adresse eines Nutzers beim Posten protokolliert. Im Falle von Gesetzesverstößen wird diese Adresse den entsprechenden Behörden auf Verlangen vorgelegt. 2.) Das AnotherWorld-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums. Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums, kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden. Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings. 3.) Es gibt keinen rechtsverbindlichen Anspruch darauf, dass ein Account und/oder bestimmte Postings auf Verlangen gelöscht werden. 4.) Die Anmeldung ist freiwillig und unverbindlich. Bei der Anmeldung sind die hier ausgewiesenen Forenregeln akzeptiert worden. 5.) Persönlichen Daten können jederzeit von Ihnen in Ihrem Profil entfernt, bzw. bearbeitet werden. 6.) Doppelaccounts (Multiaccounts) sind zu unterlassen und haben eine Verwarnung bis hin zur Sperrung des Accounts zur Folge. 7.) Administratoren und Moderatoren haben das Recht, Postings und Threads, ohne Nennung von Gründen zu editieren, zu löschen und zu schliessen. 8.) Das Kennwort für den Benutzeraccount, darf keinesfalls an andere weitergegeben werden. Ebenso darf ein Passwort zu einem fremden Account weder verwendet und/oder missbräuchlich genutzt werden, gleich auf welche Art das Passwort bekannt wurde. Die bei der Anmeldung angegebenen Daten sind streng vertraulich und werden von AnotherWorld Dritten nicht zugänglich gemacht. Die einzige Ausnahme stellt die Nachfrage durch Strafverfolgungsbehörden dar. 9.) Bei Regelverstößen erfolgt eine Verwarnung und/oder zeitweise bzw. dauerhafte Sperrung des Mitgliederaccounts. Dies ist abhängig von der Art des Regelverstoßes und obliegt ganz allein dem verwarnenden oder sperrenden Teammitglied. Verwarnungen werden immer dem entsprechenden Mitglied per PN mitgeteilt. Sperren erfolgen immer kommentarlos. 10.) Verwarnungen/Sperren können unter bestimmten Voraussetzungen (regelgerechtes Verhalten über einen längeren Zeitraum, ggf. Entschuldigung) gelöscht werden, dies ist allerdings ausschließlich per PN bei einem Teammitglied zu beantragen. Anfragen diesbezüglich in öffentlichen Postings werden sofort gelöscht und nicht beantwortet. 11.) Regelwidrige Beiträge sind umgehend einem Teammitglied zu melden. Da das Forum nicht rund um die Uhr bewacht werden kann, folgt die Reaktion des Teams sobald als möglich. 12.) Suchfunktionen sollten genutzt werden, bevor ein neuer Thread eröffnet wird. Dadurch können doppelte Themen vermieden werden und es schafft für alle einen besseren Überblick. 13.) Angriffe Dritter, auf diese Webseite und/oder dieses Forum, werden umgehend und konsequent und vor allem ohne Ausnahme zur Anzeige gebracht. Des Weiteren wird immer auch eine zivilrechtliche Strafverfolgung eingeleitet. 14.) Wir weisen darauf hin, dass die Forenregeln vom Team AnotherWorld nachträglich geändert, erweitert und/oder angepasst werden können. Entsprechende Infos dazu sind in diesem Thread einsehbar. Inhaltliche Einschränkungen: Grundsätzlich und ausdrücklich untersagt sind Beiträge mit folgenden Inhalten: * Ankündigungen von Straftaten, sowie Bekanntgabe von Straftaten. * Die Aufforderung zu Straftaten und/oder die Beteiligung an diesen. * Ankündigung von Suiziden, sowie Gedanken hierzu. * Ankündigung der Einnahme von illegalen Drogen. (Straftat) * Alkohol und Drogenmissbrauch * Pornographie, Gewaltverherrlichung, politisch Extremistisches, Rassistisches und/oder anderweitig Menschenverachtenes (§ 86 und 184 StGB) * Diffamierung von Minderheiten * Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht. * Das Kopieren von Beiträgen, Artikeln des Forums, der Webseite und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen öffentlichen Foren und/oder Medien ist verboten. * Das Posten von Bildern auf denen Leichname (sogenannte "Totenbilder"), tote Tiere, Verstümmelungen, Verletzungen etc. abgebildet sind, oder Links, die zu solchen Darstellungen führen, ist aus ethischen Gründen zu



Sind das Ihre Forenregeln?
Sind doch ganz klar vorhanden wenn man in der oberen, horizontalen Menüleiste in Ihrem Forum auf "Regeln" klickt, wo ist das Problem?

Lediglich die Schriftfarbe ist etwas unglücklich.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!