Platzhalter

29.01.2010 11:32
#1
Ja
User

Seit heute werden in meinem Forum

[url] http://die-raetselcommunity.forumprofi.de/index.php[/url]

an vielen Stellen statt Worten nur Platzhalter angezeigt, so z.B. bei den Benutzergruppen im unteren Seitenbereich oder auch bei einigen Themen.

Hat noch jemand das Problem oder weiß, wie ich es beheben kann?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 11:53
#2
Ch
User

Zitat von Jan Herrenberg
Seit heute werden in meinem Forum

http://die-raetselcommunity.forumprofi.de/index.php

an vielen Stellen statt Worten nur Platzhalter angezeigt, so z.B. bei den Benutzergruppen im unteren Seitenbereich oder auch bei einigen Themen.

Hat noch jemand das Problem oder weiß, wie ich es beheben kann?




Ich weiß grad überhaupt nicht, was Dein Problem ist.
Für mich sieht alles in Ordnung aus.
Vielleicht postest Du mal einen Screen von so einem Platzhalter...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 11:57
#3
Ja
User

Das Problem hat sich von alleine behoben.

Ich habe gestern ausversehen die Codierung "Kyrillisch" angegeben und nicht wieder rückgängig gemacht. Bin da aber erst nach langem Nachdenken drauf gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!