Wie ändert man das Bild.

29.01.2010 18:12
an
User

Hi Leute,
ich wollte fragen wo man das Bild vom Forum ändern kann also das wo oben links ist, statt das von Mybb. Ich habe es schon einmal geändert und eins von mir hingetan aber jetzt wollte ich es wieder ändern und weiß es nicht mehr wo man es ändert.
Ich freue mich auf antworten.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2010 23:23
Sa
User

Hi!
Das geht über die Forumprofi - Seite über den Punkt "Logos verwalten".

Zusatz: Bei einigen Styles geht das mit dem Logo nicht. Zumindest bei mir. Das ist dann z.B. der Style Aero...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2010 22:01
an
User

Ok danke.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2010 20:28
Kn
User

beim MyBB geht es auch nicht oder?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2010 23:12
Al
User

Zitat
beim MyBB geht es auch nicht oder?

Habs mal probiert, bei mir gehts leider nicht.

EDIT: Hab mal versucht, bei AeroVista versucht, da das Logo zu ändern, aber es bleibt unverändert. Muss ich da was Extra machen, dass sich das Logo ändert oder reicht es, das Bild bei forumprofi.de hochzuladen?

Antworten

Beitrag melden
28.03.2010 00:20
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt leider styles die es nicht zulassen das das logo sich ändert.

und alex auf forumprofi.de wird es hochgeladen und je nach dem welche styles du zugelassen hast oder nur eines, auch dementsprechend anklicken.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2010 00:02
ri
User

habe das bei meinem forum mal getestet und so weit ich gesehen habe solte man nur nach dem hochladen eines neune logos dan style wegseln damit das das neue logo in die ganzen einbindungen für die bilder aufnimt dan kan man wieder zum alten style zurück und dan solte das logo immernoch das sein was man hochgeladen hatt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!