Andauernt einloggen,bitte schnell um Hilfe.Verkrault Besuche

30.01.2010 12:30
#1
Be
User

Ich als Administrator und meine Besucher müssen sich neuerdings wenn Sie auf verschiedene Themen wechseln andauernt neu einloggen. Das Problem, nach jedem Einloggen kommt man ja eben immer auf die Startseite, somit kann man praktisch nicht mal mehr schreiben..:!!! Bitte um dringende Hilfe mein Forum ist Neu, will meine Besucher nicht verlieren!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 17:34
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

versuch es doch erst mal auch deine besucher den cache zuleeren und tempöre dateien und du als admin mal den cache im forum ebenfalls.


und dann solltest du für forumprofi auch deinen link zum forum hier posten, woher soll er wissen welches von zig hunderten deines ist?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 17:59
#3
Be
User

Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antort.

hier ist mein Link zu meinem Forum

http://beyazmelegim.forumprofi.de/index.php

Ich habe meine Besucher jetzt darauf aufmerksam gemacht. Mal schauen ob es besser wird.

Das mit dem Forum cache habe ich nicht verstanden, wo kann ich das leeren?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 18:24
#4
ea
User

Ich glaube nicht, dass es die Möglichkeit gibt den Foren-Cache zu löschen.
Wenigstens nicht hier im phpBB2.
*dmaus* nutzt ja hauptsächlich (oder ausschließlich) phpbb3

Aber das mit dem Cache und Cookies des Browsers löschen wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Sollte das nicht helfen, hoffe ich Forumprofi kann helfen

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 18:35
#5
Be
User

Vielen Vielen Dank. Ich warte jetzt mal bis meine Besucher das ausprobiert haben. Dann melde ich mich schnellstmöglich. Bin echt überrascht für die tolle Hilfe danke! Sehr ausführlich und nett von euch...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 18:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

auch wenn ich die dreier version nutze, solltet ihr auch den forencache leeren können,

aber den normal cache vom browser selber ist immer das erste was ich tue wenn etwas nicht funktioniert,

und zum forencache für die zweier version sollte forumprofi sicher was sgen können


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 19:08
#7
Be
User

dann warte ich mal ab bis wir entdeckt werden hoffentlich noch dieses wochenende will ja nicht meine besucher verkraulen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 19:13
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

macht erstmal den cache von eurem browser leer, natürlich wenn der browser geschlossen ist, und dann logt euch alle wieder ein mit dauer eingeloggt und probiert was dann passiert.

erstmal die dinge die man selber machen kann helfen schon oft weiter.

und dann sollte man schauen ob man von den browserversionen auch immer die aktuelle version drauf hat, auch das spielt oft eine rolle, das man nicht die aktuelle version hat, solltet ihr firefox nutzen dann den neusten installieren.

und ab und sollte man sich ausloggen und neu anmelden weil ich hatte bei jemanden nämlich gerade in einer zweier version wollte ein thema anklicken und es hies ich hätte keine berechtigung dazu, hab mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und schwups war alles wieder gut


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 19:23
#9
Be
User

vielen vielen dank leite ich so weiter hoffentlich klappt alles bald wieder. werde die punkte auf jeden fall mal beachten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!