Andauernt einloggen,bitte schnell um Hilfe.Verkrault Besuche
Ich als Administrator und meine Besucher müssen sich neuerdings wenn Sie auf verschiedene Themen wechseln andauernt neu einloggen. Das Problem, nach jedem Einloggen kommt man ja eben immer auf die Startseite, somit kann man praktisch nicht mal mehr schreiben..:!!! Bitte um dringende Hilfe mein Forum ist Neu, will meine Besucher nicht verlieren!
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antort.
hier ist mein Link zu meinem Forum
http://beyazmelegim.forumprofi.de/index.php
Ich habe meine Besucher jetzt darauf aufmerksam gemacht. Mal schauen ob es besser wird.
Das mit dem Forum cache habe ich nicht verstanden, wo kann ich das leeren?
Ich glaube nicht, dass es die Möglichkeit gibt den Foren-Cache zu löschen.
Wenigstens nicht hier im phpBB2.
*dmaus* nutzt ja hauptsächlich (oder ausschließlich) phpbb3
Aber das mit dem Cache und Cookies des Browsers löschen wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Sollte das nicht helfen, hoffe ich Forumprofi kann helfen
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
macht erstmal den cache von eurem browser leer, natürlich wenn der browser geschlossen ist, und dann logt euch alle wieder ein mit dauer eingeloggt und probiert was dann passiert.
erstmal die dinge die man selber machen kann helfen schon oft weiter.
und dann sollte man schauen ob man von den browserversionen auch immer die aktuelle version drauf hat, auch das spielt oft eine rolle, das man nicht die aktuelle version hat, solltet ihr firefox nutzen dann den neusten installieren.
und ab und sollte man sich ausloggen und neu anmelden weil ich hatte bei jemanden nämlich gerade in einer zweier version wollte ein thema anklicken und es hies ich hätte keine berechtigung dazu, hab mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und schwups war alles wieder gut
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs