Bedanken Button?

• Seite 1 von 2
30.01.2010 13:59
Th
User

Ich weiß das ist jetzt eine ziemlich peinliche Frage, aber ich finde in meinem neuem Board den Bedanken Button nicht. Auch wenn ich anderen Usern danken will.. Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe auch schon über berechtigung was versucht einzustellen komme aber nicht wirklich weiter.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2010 15:11
Bi
User
16.02.2010 00:50
Xa
User

Ich hab auch so meine Probleme mit dem Button

ich kann bei den berechtigungen kein "Kann sich für Beiträge bedanken" finden. bin ich PLÖT?

kann mir jemand helfen?

Antworten

Beitrag melden
16.02.2010 09:23
fo
User

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2011 18:43
Wo
User

Also ich habe alles gemacht was hier : //support.forumprofi.de/topic.php?topic=1043
beschrieben ist! (habe auch eine Grafik dafür eingestellt, aber es wird einfach net angezeigt bitte aknn sich das ein Mod mal angucken mein Frum und das irwi beheben! danke hier meine URl zu Forum!
http://monsterhunterforum.forumprofi.de/

hoffe um schnelle antwort

02.03.2011 18:54
fo
User

Gehen Sie einfach Schritt_für_Schritt so vor, wie auch in dem von Ihnen geposteten Link erklärt, dann sollte es funktionieren.

Administrations-Bereich:
Beiträge => Für Beiträge bedanken => Absenden

Berechtigungen => Gruppenrechte => Administratoren => Absenden => Erweiterte Berechtigungen => Diverses => "Kann Liste der Danksagungen sehen": Ja => Berechtigungen anwenden

Berechtigungen => Forenrechte => Forum auswählen => Absenden => Gruppen => Administratoren => Berechtigungen ändern => Erweiterte Berechtigungen => Diverses => "Kann sich für Beiträge bedanken": Ja => Berechtigungen anwenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
02.03.2011 19:04
Wo
User

es funzt einfach nicht ich habe es jez schon 10x so gemacht aber es geht einfach nicht bitte kann sich dass mal wer anschauen!?!
danke

02.03.2011 19:06
Wo
User

ich habe es Schritt_für_Schritt gemacht aber es geht einfach net da ist kein Zeichen unter den Beiträgen! Ich in verzweifelt!

02.03.2011 19:07
fo
User

Zitat von Wolfskin95
es funzt einfach nicht ich habe es jez schon 10x so gemacht aber es geht einfach nicht bitte kann sich dass mal wer anschauen!?!
danke

Nein, da wir keinen Zugriff auf die Foren-Administration haben und das auch nicht zu unserem Angebot gehört.
Wenn Sie die Anleitung befolgen funktioniert es auch.
Ggfls. sollten Sie das mit "habe auch eine Grafik dafür eingestellt" erstmal rückgängig machen und erst wenn es dann funktioniert das mit der Grafik probieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2011 19:21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo Wolfskin wenn du die anleitung aus dem Neuerungsthread gemacht hast, sollte es funktionieren, denn ich habe es damals auch genau sogemacht und es war da, das einzige was du noch mal machen kannst einen anderen style ausprobieren, um zuschauen ob im ersten beitrag eines thread der daumenhoch rechts dann zusehen ist.

aber wenn man alles so wie beschrieben macht, klappt das gut, alles schritt für schritt machen und in den foren nach und nach das einstellen, weil es immer nur dort ist wo du dran gearbeitet hast noch mit erwähne

Antworten

Beitrag melden
02.03.2011 19:25
Wo
User

ich habe alles genauso gemacht wie ihr es mir gesagt habt, aber als ich dann auf den Beitrag gehen wird nix angezeit: kann das daran egen 1) man kann sich ja net selber "danken"
2) ich habe einen 2ten Acc. auf meine e-mail gemacht also kann ich den auch nicht "danken" weil der auch auf meine e-mail geht! wel ansonsten habe ich noch keinen Beiträge!?

02.03.2011 19:27
Wo
User

ey du bist der veste mann es lag nur am Style habe ihn gewechselt und tada danke man echt^^

02.03.2011 19:56
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja als mann seh ich mich nicht...grins... dafür eher weiblicher natur...smile...

aber ich habe es geahnt mit dem Style, weil das war hier schon mal zu anfang, ab und an funktionieren die zellen doch noch bei mir...grins...

aber bedanken kann man bei sich natürlich nicht wenn man den beitrag geschrieben hat, das geht nur bei anderen usern die sich bei dir bedanken möchten

gruss daniela

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 11:02
li
User

*schnief* Ich bin am verzweifeln auch bei mir funktioniert das nicht mit diesem Butten zum Bedanken. Jedoch kann ich mir die Liste der Danksagungen anzeigen lassen.

Als Style benutze ich für das Forum prosilver, ist es möglich das die Funktion damit nicht klappt ?!? *schmoll*

LG Lisa *wink*

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 12:03
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hast du alles eingestellt wie hier erklärt wurde?

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1043

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!