wie krieg ich mein Forum zu meiner Page?

31.01.2010 22:14
#1
ch
User

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein kostenloses Forum beiForumprofile.de.Wie krieg ich das jetzt zu meiner Homepage?Könnt Ihr helfen?
Leider krieg ich das mit den PC-Kram nicht so hin,brauch Euch bestimmt recht oft.Danke
L.G.
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:17
#2
fo
User

Man kann das Forum auf der Homepage ganz einfach durch einen Hyperlink einbinden.
Es empfiehlt sich, einen Link in der Navigation zu platzieren, der sich dann in einem neuen Fenster öffnet.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:57
#3
ch
User

wie platziere ich einen Link?????????Bin leider zu schusselig.Aber nicht hoffnungslos.
L.G.
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 13:04
#4
ea
User

hmmm... also ich habe keine Homepage... aber Links macht man normalerweise mit dem BBCode:

Linkname

und falls das nicht klappt dann eben mal HTML versuchen.

Linkname


wobei das nichts für die (Seiten-)Navigation sein dürfte...
sondern als Text auf einer Hopepage Seite
Vielleicht hat ja noch wer ne Anleitung für den Link in der Navigation.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 13:43
#5
fo
User

Falls es sich um eine Homepage handelt, die bei einem Homepage-Anbieter und mit einer fertigen Design-Vorlage erstellt wurde (was ich stark vermute), fügen Sie einfach in der Navigationsleiste als neuen Menüpunkt den Link zu Ihrem Forum ein (Typ des Navigationselementes: "Hyperlink").

Falls nicht, können Sie es dann mit diesem Code versuchen
("URL_zum_Forum" dann bitte durch die URL Ihres eigenen Forums ersetzen):

Forum

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!