Moderationsprotokoll - Themenprotokoll - Fehlermeldung

01.02.2010 08:15
Bi
User

Wenn ich Ansehen möchte, was meine Mods (bzw. andere Gruppen mit entsprechenden Berechtigungen) an einem Thema änderten, bekomme ich im Moderationsprotokoll (Administrationsbereicht, nicht im Forum selbst) folgende Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler

Module not accessible

Module not accessible... warum ist es nicht zugänglich?
Das Moderationsprotokoll im Forum selbst, habe ich deaktiviert, damit Mods keine IPs ansehen können.
Im Administratiosbereicht kann ich es einsehen... bzw. nur beschränkt durch die oben genannte Fehlermeldung.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 13:54
Bi
User

Erinnerung.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 18:40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

schon mal drüber nach gedacht das es vielleicht daran liegt das du das wegen den modis abgestellt hast, das es daran liegt?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 18:52
Bi
User

Das war mein Hauptgedanke - ja. Jedoch sollte ich als Admin im Administrationsbereich das doch können.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 19:11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nimm doch mal die sperre raus, was dann passiert.

teste es doch einfach mal durch

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 19:35
Bi
User

So:

Administrationsbereich -> System:

1.) Administrationsbereich: Modul hinzufügen 'Moderationsprotokoll' -> aktivieren
2.) Moderationsbereich -> Moderationsprotokoll -> deaktiveren

Problem: Es muss beides aktiviert sein, damit ich als Admin ein Themenprotokoll lesen kann. Nur dann können auch die Mods das und das sollen sie auf keinen Fall!

Sollte es nicht eigentlich so sein, dass wenn das Modul im Adminbereich aktiviert ist, auch das Themenprotokoll von Admins angesehen werden kann?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2010 20:30
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn beides eingestellt ist kannst du es im adminbereich sehen und stellst es für das forum aus nicht, das müßte jetzt forumprofi beantworten ob das machbar ist

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!