Noch ein Shoutboxwunsch

01.02.2010 13:43
avatar  Beaker
#1
Be
User

Ich wäre eigentlich dafür das die Texte der Shoutbox nach oben rauslaufen. Das hat den Vorteil das man nach dem zurückscrollen von oben nach unten lesen kann, wie man es auch gewohnt ist vom Bücherlesen...so bricht man sich irgendwie den Hals beim Lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 17:42
#2
ea
User

da stimme ich doch gerne zu
(auch wenn das mit dem Halsbrechen ein klein wenig übertrieben ist *g*)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 15:06
#3
Bi
User

Naja, es besteht ja erst dann wirklich Handlungsbedarf, wenn mehrere User sich zu einem Thema einig sind.

Somit stimme ich dem obigen zu bevor ich schweige.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 16:36
#4
avatar
Administrator

Danke für die Vorschläge bzgl. der Shoutbox, wir werden hier vermutlich ab April Verbesserungen vornehmen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 17:22
#5
Bi
User

Zitat von forumprofi.de
Danke für die Vorschläge bzgl. der Shoutbox, wir werden hier vermutlich ab April Verbesserungen vornehmen.


Vielen Dank für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 19:42
#6
ea
User

cool 8) Dankeschön

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!