Deserados Theme für Mybb

01.02.2010 16:07
#1
Mr
User

Hallo forumprofi Team. könnte ihr man für den typ mybb ein Desperados Theme erstellen? das wär echt nett, zumal mein forum über Desperados geht.
ich meine nicht das Bier, sondern das Spiel von Spellbound. also am besten würde mir gefallen: so ne art Prärie mit John Cooper (mit Revolver in der Hand) und Hawkeye (mit Bogen in der Hand) im Hintergrund. und könnt ihr mir bitte ber mail private antworten darüber schicken? e-mail: david483@live.de
danke

01.02.2010 16:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

diese idee wird zr kenntnis genommen und du wirst nicht privat angeschrieben deswegen. dafür gibt es ja das forum.

du musst dich erstmal mit den styles die angeboten werden an freunden und wenn es etwas neues gibt für alle, wird das unter neuerungen gepostet

also nicht gleich sofort wird eine idee umgesetzt.

lg *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 07:56
#3
Mr
User

Hallo,
ich wollte zu diesem thema fragen, ob ich das eigentlich auch selber machen kann?? Also das Desperados Theme..

05.03.2010 10:15
#4
ea
User

Ich weiß es nicht sicher, ich glaube, man könnte es schreiben und ihnen dann anbieten, wobei es dann für alle User zugänglich würde und nicht nur für dein Forum. Es wird sowieso generell, wenn es den Style gibt, dieser Style für alle Foren freigeschaltet.

Was jedenfalls definitiv nicht geht, ist das selber installieren/einfügen des Styles in dein Forum. Das geht aus Sicherheitsgründen nicht.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 13:06
#5
Mr
User

ist es dann ein problem, wenn auch die anderen das Theme haben?? Weil ich will ja gerne zeigen, dass es ein Desperados Forum ist..

05.03.2010 14:06
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es hat nichts damit zu tun das es anderen dann auch haben, wenn du eines zur verfügung stellst welches forumprofi mit einbindet, ist es die frage ob du ein problem damit hast, das es andere ebenfalls nutzen das style?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 14:53
#7
Mr
User

nö,ein problem hab ich damit nicht, also könntet Ihr bitte eins machen?? Wie gesagt, ich will es ja zeigen, dass es ein Desperados Forum ist.
Bitte..

05.03.2010 21:08
#8
ea
User

machen werden sie keinen, aber wenn sie einen finden oder du einen findest, oder du einen erstellst, dann kannst du deinen Forumprofi zur Verfügung stellen...

wenn der Style existiert wird er für alle freigegeben ^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 08:22
#9
Mr
User

ich hätte das schon was, aber wie
mache ich das?? So gut kenn ich mich auch wieder nicht aus..
ps: wie von dmaus gesagt, ich kann selber gar keins erstellen, also was soll ich dann tun?

06.03.2010 08:42
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

entweder du schreibst hier rein wo du ihn gefunden hast oder wenn du ihn selber schon geladen hast, läßt du ihn forumprofi.de zukommen.

emailadresse im impressum zu finden.

wir selber können keinen style hochladen, das wird aus sicherheitsgründen nicht gemacht, welches ich auch verstehen kann


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 10:10
#11
ea
User

und rein theoretisch könnte man den Style wohl auch selber erstellen/schreiben, wenn man weiß wie das geht und was alles angegeben werden muss... und das könnte man dann Forumprofi zuschicken, die sich das ev. ansehen und dann entscheiden ob es hochgeladen wird oder nicht.

So zumindest war das mit dem selber schreiben als Möglichkeit gemeint. Selbst installieren kann man es nicht.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 09:24
#12
Mr
User

Zitat von earwen_1
und rein theoretisch könnte man den Style wohl auch selber erstellen/schreiben, wenn man weiß wie das geht und was alles angegeben werden muss... und das könnte man dann Forumprofi zuschicken, die sich das ev. ansehen und dann entscheiden ob es hochgeladen wird oder nicht.

So zumindest war das mit dem selber schreiben als Möglichkeit gemeint. Selbst installieren kann man es nicht.



wo kann ich das finden? also ich meine, wie man selber das erstellen kann? Sollte ich da in goggle "Forenthemes selber erstellen" eingeben?

07.03.2010 21:46
#13
ea
User

keine Ahnung, aber warum probierst du es nicht einfach?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!