Hilfe!!!

  • Seite 1 von 2
01.02.2010 16:16
#1
Mr
User

hi leute. wenn ich mich bei forumprofi einloggen will
komme ich ja zu meinem account. jetzt will ich mein forum bearbeiten, also smileys hinzufügen etc. ich klicke auf den stift, wie üblich und dann seht dran: Bitte loggen Sie sich ein. hilfe, funktioniert forumprofi auf meinem pc nicht, oder was.bitte helft mir..

01.02.2010 16:20
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

lösch doch einfach mal deinen cache, natürlich wenn der browser geschlossen ist.

udn dann versuch es mal neu


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 20:12
#3
Mr
User

sorry für spam, aber funktioniert immer noch
nicht. den verlauf hab ich gelöscht...
Genauer für das problem: Ich melde mich an, komm rein, klick auf bearbeiten, muss mich wieder anmelden.
bitte helft mir..

04.03.2010 22:20
#4
fo
User

Gerade mehrfach getestet - das Problem lässt sich nicht nachvollziehen.
Sowohl bei aktivierten als auch deaktivierten Cookies funktioniert alles wie es soll.
Wird über dem Login eine Fehlermeldung angezeigt?

Oder könnte es sein, dass Sie aus Versehen auf das "A" (für Admin) statt den Stift (für Bearbeiten) klicken?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 07:36
#5
Mr
User

keins von beiden. alles normal, nur wie gesagt
wenn ich auf den stift oder sogar in meinem account auf einstellungen klicke, muss ich mich wieder neu einlogen. etwas komisches: Bei mir in der schule am pc hab ich es auch mal ausprobiert. Hab mich bei Forumprofi angemeldet, auf den Stift geklickt und es hat funktioniert. entweder liegt es an meinem pc oder...
ich hoffe ich konnte ein paar gute auskünfte geben..

05.03.2010 09:00
#6
fo
User

Dann scheint zumindest schonmal kein generelles Problem vorzuliegen.
Steht in der Adresszeile am Ende eine "komische" Zeichenkette? also in etwa sowas: .../fpSID//
Und was passiert, wenn Sie statt ein Forum zu bearbeiten einen anderen Link im Account, z.B. "Meine Daten", klicken?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 13:05
#7
Mr
User

so eine adresse steht nicht dabei.
ich habe gerade auf meine daten geklickt und ich muss sagen: ich muss mich wieder einloggen!!! ich glaube immer noch daran, dass es an meinen pc liegt. was soll ich machen??

05.03.2010 14:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn du bei forumprofi dich einloggst und du arbeitest eine zeitlang nicht dort, dann kann es passieren das du dich wieder neuanmelden musst, und wenn man gleich bei forumprofi.de drin ist und man arbeitet die ganze zeit dadrin, dann bleibt man auch drin.


ist das so? das du die seite geöffnet hast und doch nicht gleich am hochladen bist usw?

weil mir ist das nur passiert, wenn ich nichts gemacht hatte und will dann was anklicken das es dann heist, muss neu anmelden aber sonst funktioniert alles so wie es sein sollte


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 15:32
#9
Mr
User

also das ist eigentlich ganz schnell hochgeladen.
nochmal: In Google gebe ich "Forumprofi" ein. Dann klicke ich auf das ganz obere und erscheine auf der Website, wo ja auch die Frau zu sehen ist. Links steht "Benutzername" und darunter "Passwort". Ich gebe alles ein und klicke nun auf Loggin. Wie gesagt, es geht ganz schnell. Nun erscheine ich in meinem Account und klicke auf den Stift, um zu bearbeiten. Aber dann kommen wieder die zwei Zeilen mit "Benutzername" und "Passwort". Und wie gesagt, wenn ich auch auf meine Dateien klicke, kommen wieder die zwei Zeilen. Also weiß vielleicht jetzt jemand etwas?? Bitte.

05.03.2010 15:38
#10
fo
User

Bitte mal die Cookie-Einstellungen des Browser überprüfen und ggfls. auch mal andere Browser (Firefox, Opera etc.) ausprobieren.
Da es bisher der erste Fall ist und es bei allen anderen Benutzern funktioniert kann es eigentlich nur ein PC-Problem sein.
Eine Prüfung auf Viren/Trojaner wäre auf jeden Fall auch anzuraten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 19:50
#11
Mr
User

funktioniert immer noch nicht.
also es liegt dann wohl an meinem pc, oder??

05.03.2010 21:23
#12
ea
User

Zitat
Da es bisher der erste Fall ist und es bei allen anderen Benutzern funktioniert kann es eigentlich nur ein PC-Problem sein.



also, ja.. da scheint etwas falsch eingestellt zu sein bei den Cookies, oder aber auch ein Virus/Trojaner auf dem PC zu sein... (wie Forumprofi.de sagte)

heißt also mal den AntiVir oder ein ähnliches Vierensuchprogramm starten und alles absuchen lassen. Wenn der nichts findet, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 09:22
#13
Mr
User

also habs überprüft:
keine Viren, Trojaner usw. sind auf meinem PC.
Ich hab schon gestern mit meinem Vater darüber gesprochen, der meint, es läge an der Website "Forumprofi". könnte das sein?

07.03.2010 10:33
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#14
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn das problem bisher bei keinem aufgetreten ist, dann kann es nicht an forumprofi liegen.

wenn du einezeitlang nicht im account von forumprofi bist, ist es klar das man nach einer zeit sich neu anmelden muss, und wenn es an einem anderen pc ging und nur an deinem zuhause nicht, dann liegt es wohl eher daran


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 12:27
#15
avatar
Administrator

Sind Sie AOL- oder Alice-Kunde?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!