Simpsons Design

01.02.2010 16:45
avatar  Frosty
#1
Fr
User

Hay könntet ihr mir vielleicht ein Simpsons Design für mein Forum erstellen....

Typ wird PHPbb3 sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 17:45
#2
ea
User

Ok. Die Anfrage wird bestimmt zur Kenntnis genommen, aber eine Antwort ist nicht zu erwarten. Wenn es den Style tatsächlich gibt, wird das unter Neuerungen bekannt gegeben. Bis dahin solltest du dich mit einem der bereits vorhandenen Styles anfreunden


btw. du solltest noch angeben zu welchem System dein Forum gehört^^
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!