Fehler meiner Forumseite

07.02.2010 18:58
avatar  Kevin95
#1
Ke
User

Guten Tag zusammen.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meine Seite komme ( http://legendsdie-gilde.forumprofi.de/ ) wird angezeigt dass das Forum Inaktiv ist. Wenn ich mich als Administrator anmelden möchte kommt unter den Einlog Daten die Shoutbox kurz und ist wieder weg. Dann wird die Seite weiß, ob läuft die Werbung und darunter steht Shoutbox loading und das geht eine Weile so weiter. Ich habe den Cache Ordner gelöscht und sogar einen neuen Browser gedownloadet.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp oder Hilfe geben.
Danke schon mal im Voraus

mfg. Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 19:07
avatar  Kevin95
#2
Ke
User

Sry, falsches Thema reingeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:00
avatar  Valli
#3
Va
User

also ich habe das Problem auch schon gehabt ich habe damals Firefox benutzt nachdem ich es mit dem Internet Explorer probiert habe hat es wieder funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:11
avatar  Kevin95
#4
Ke
User

Klappt, vielen Dank. (;


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!