Fehler auf meiner Forumseite

07.02.2010 19:07
avatar  Kevin95
#1
Ke
User

Guten Tag zusammen.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meine Seite komme ( http://legendsdie-gilde.forumprofi.de/ ) wird angezeigt dass das Forum Inaktiv ist. Wenn ich mich als Administrator anmelden möchte kommt unter den Einlog Daten die Shoutbox kurz und ist wieder weg. Dann wird die Seite weiß, ob läuft die Werbung und darunter steht Shoutbox loading und das geht eine Weile so weiter. Ich habe den Cache Ordner gelöscht und sogar einen neuen Browser gedownloadet.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp oder Hilfe geben.
Danke schon mal im Voraus

mfg. Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:42
#2
ea
User

Forum ist einwandfrei da. ?(
lg. Ea

ev. mal Cookies löschen?

edit: ah, wurde mit "IE nutzen" statt Firefox gelöst... nun denn, bei mir funktioniert es auch mit dem 'Fux'...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!