Falscher Bestätigungscode

03.04.2009 16:39
avatar  VEKTOR
#1
VE
User

Hallo

Ich habe gerade eben ein Forum angemeldet und habe auf die Bestätigungsmail (inkl. Bestätigungscode gewartet),die dann auch 2 minuten später eintraf.Das Problem war nur das er den Bestätigungscode nicht angenommen hat.Fehlermeldung :

Falscher Bestätigungscode

Was soll ich machen?Das ist der Code der dabei stand

Es handelt sich um das Profil VEKTOR

danke für das verständniss schonmal im vorraus

mfg,VEKTOR


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 17:12
#2
fo
User

Das Problem scheint sich erledigt zu haben - Sie haben sich um 16:33:18 laut Datenbank das letzte Mal eingelogged.

Kann es sein, dass Sie beide Links in der eMail angeklickt haben?
Der erste Link nimmt die Aktivierung automatisch vor, der zweite ist nur dafür gedacht, falls der erste vom eMailprogramm falsch dargestellt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 17:32
#3
fo
User

So, es wurde nochmal geprüft - es ist definitiv kein Fehler feststellbar.
Es kann also eigentlich nur daran liegen, dass zwei Mal versucht wurde, den Account zu aktivieren.
Beim ersten Mal hat es ja bereits geklappt - zumindest ist der Account laut Logdatei bereits aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 17:51
avatar  VEKTOR
#4
VE
User

Oh..ich merk grade das es doch klappt...

Danke für die schnelle Antwort / Hilfe

Falls es Probleme gibt melde ich mich dann wieder

So und jetz geb ich ein aus oder was?

:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!