Bereiche nicht sehen

09.02.2010 16:41
avatar  Daniela
#1
Da
User

Hallo

Kann ich irgendwie einstellen das Gäste bestimmte Breiche nicht sehen können?
So habe ich ein Chat im Forum, welcher aber nur für Registrierte Benutzer seil soll.

Wenn ich nun eine Gruppe anlege und dort alle Hineinfüge haben ja ganz normale Benutzer in diesen Berichen Mod rechte und können da warlos sachen löschen oder Editiren, was ich nicht gerade gut finde, zudem ist es nervig jeden einzelnen Nutzer in die Gruppe zu verschieben.

Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe
LG
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 19:09
avatar  creeper
#2
cr
User

Huhu Daniela,

du gehst in den Admin-Bereich, dann oben rechts unter Board Utilities auf "Forenzugang konfigurieren".
Dort wählst du dann das entsprechende Forum an und dann kommt ein Fenster wo du dann alles einstellen kannst.
In deinem Fall dann bei "Ansicht" Reg anwählen, so können nur registrierte User dieses Unterforum sehen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!