Aktivierungslinks sind ungültig

12.02.2010 09:17
No
User

Ich habe vorhin bei Forumprofi.de registriert und auch eine Mail bekommen. Aber der aktivierungs Link ist ungültig und auch der Zusätzliche Link mit Aktivierungscode war ungültig. Was kann ich jetzt machen?

Antworten

Beitrag melden
12.02.2010 10:22
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hast vielleicht schon aktiviert gehabt und noch mal versucht drauf zuklicken?

weil dann heist es er ist ungültig.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2010 00:10
La
User

hi,

ich habe heute mein forum erstellt und wollte den aktivierungs code eingeben aber es steht immer falscher code da.......was soll ich machen?

Danke für jede hilfe

Antworten

Beitrag melden
14.02.2010 10:42
ea
User

Versuch ein neues Forum zu erstellen und lösch das "Alte" bzw. lösch das "Alte" und mach ein neues Forum, vielleicht klappts dann. Oder vielleicht hast du zufällig zwei Mal geklickt und deswegen hat er dir dann gesagt, es sei ungültig (weil ein schon aktivierter Code kann nicht nochmal benutzt werden und ist daher ungültig).

Ach ja... "aktivierungscode eingeben"... normalerweise kommt ja ne Mail mit nem Link den man klickt und dann passt alles. So gesehen weiß ich grade nicht... hast du versucht den Code als http:// Adresse einzugeben (was auch richtig wäre, man muss nur aufpassen, dass auch wirklich alles kopiert ist und nicht etwa ein Leerzeichen zB am Ende dran ist, das da nicht hingehört, hat mir jedenfalls schon mal Probleme gemacht)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!