Style ändern geht nicht

12.02.2010 12:21
avatar  GrafCox
#1
Gr
User

Hallo,
Ich habe ein neues Forum gemacht.
bin noch nicht so bekannt mit den einstellungen...
aber ich habe alles probiert...
wie kann ich meinen style ändern?
bei mir hat es nicht geklappt...wenn ich
unter Admin-Index und unter Allgemeine Konfiguration den Style
ändern möchte bleiibt der alter drin.

MFG
Bitte um Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 18:37
#2
ea
User

Admin-Bereich -> allgem. Konfig. -> Style auswählen und Style überschreiben auf "Ja"

Wenn du den Usern freie Wahl geben willst, welchen Style sie verwenden, dann musst du das "Style überschreiben" auf "Nein" lassen/stellen und dafür in deinem Account-Profil (Index-Seite, Titelzeile -> Profil) den Style einstellen, den du gerne haben möchtest.

Wenn es nicht klappt auch ev. mal Cookies bzw./und Cache löschen, könnte sein, dass alte Daten einfach hergenommen werden zum schnelleren Erstellen der Seite^^

Wenn alles nicht hilft, nochmal melden
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!