Signaturen werden nicht angezeigt

03.04.2009 22:46
#1
Ho
User

Guten Tag,

in meinem Forum wiikend.forumprofi.de funktionieren die Signaturen nicht.

Im Adminbereich sind sie eingestellt und auch im persönlichen Profil, aber weder Text noch BBCode funktioniert.

Warum?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 09:15
#2
fo
User

http://wiikend.forumprofi.de/thema-anzei...nregeln-t3.html
Dort sehe ich ein Bild als Signatur.

Dran denken - man kann unter jedem Beitrag auswählen, ob die SIgnatur angehängt werden soll.
Hat man bereits Beiträge geschrieben, obwohl man noch keine Signatur angelegt hatte, wird bei diesen die SIgnatur NICHT automatisch angehängt, wenn man dann eine hat.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!