Chatt auf Java Basis für die Foren Typen MyBB und PHPBB3

17.02.2010 11:37
avatar  Fararie
#1
Fa
User

Hallo

Ich wolte mal wissen und ich wünsche es mir auch ein internen chatt für die Foren also auf Java basis.
Also ich habe von viele leuten gehört das chatts auf Java basis sehr gut sind und ich habe Bissen erfahrung in Java Programmierung von da her wolte ich ein chatt für die Foren typen Mybb und PHPBB3 das würde auch das intresse steigern an den Foren und es würden meht leute sich da anmelden.

Mein Forum http://moderator.forumprofi.de/

Lebe so wie du es möchtest

Mein Benutzer name im Forum ist Fararie@Auto
Meine Foren Hp
http://moderator-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 13:20
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die idee wird zur kenntnis genommen, nur wann sowas als neuerung geben wird und ob es überhaupt in erwägung kommt für die foren, da musst dich gedulden.

und einfach werbung dafür machen und ein chat ist kein anmeldungsgrund für ein forum, sondern ob in forum interessantes anbietet.

denn chatten kann man ja schon ohne das man ein forum hat und es ist dann keine garantie dafür das im forum mehr leben tobt, nur mal so von userin zu user geschrieben (ich weiss wo von ich spreche )

wenn es wieder neues an updates gibt werden wir das unter neuerungen erfahren.

lg *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!