Thema nach verschieben doppelt

04.04.2009 11:25
#1
Cl
User

Hallo!

Ich habe einige Themen in einen neuen Bereich verschoben und nun sind die da jeweils 2x drin. Über den Adminbereich kann ich sie aber nur einmal sehen. Wenn ich das Thema 1x lösche ist es komplett weg, es verschwinden also beide. Wie kann ich das ändern, dass die Themen nur 1x sichtlich sind?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 13:20
#2
oe
User

der fehler kommt häufig vor.. poste in dem thread welches doppelt vorkommt.. und dann sollte der fehler behoben sein.. zumindest war es früher so..

http://sheran.heim.at
http://www.oegv-bruck.at/

Natürlich gibt ein Leben ohne Hund, aber das wäre sinnlos


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 14:01
#3
fo
User

Beim Verschieben gibt es die Option "Shadow Topic im alten Forum lassen" - hängt es vielleicht damit zusammen?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 15:59
#4
Cl
User

Danke! hat geklappt mit dem einmal reinposten, jetzt sind die Themen nur noch einmal vorhanden.

vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

claudi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!