Sonderzeichen

21.02.2010 00:37
avatar  hfrju
#1
hf
User

Hallo
Ein Foren Mitglied aus meinem Forum hat sich beschwert das wen er nen Beitrag schreibt wo ü, ö, ä vorkommen das diese dan als Sonderzeichen angezeigt werden. Wen er dan den Beitrag erneut öffnete wieder alles richtig war. Aber das ist auch bei mir so.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 13:28
#2
avatar
Administrator

Danke für Ihre Meldung.

Wie lautet denn Ihre Foren-URL? Tritt das Problem in allen Beiträgen auf?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 23:46
avatar  hfrju
#3
hf
User

meine Foren URL ist: www.amexha.forumprofi.de
und ich weis nicht ob das bei jedem auftrit bis jetzt hat nur einer dies gemeldet aber es sind auch noch nicht viele Leute registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 11:45
avatar  valinet
#4
va
User

Hallo,

zwei Leute in meinem Forum melden den selben Fehler:

http://s850-950.forumprofi.de/thread-20.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 18:34
#5
Ny
User

Ich habe festgestellt, dass das am Schnellantwort-Feld liegt. Nachdem bei mir mehrere Beschwerden gekommen sind (wegen dem Sonderzeichensalat), habe ich im Admin-CP das Schnellantwortfeld einfach komplett abgeschaltet. Beim antworten im regulären Antwortfeld passiert das mit den Sonderzeichen nämlich nicht - warum auch immer.


Im Admin-CP den Reiter "Konfiguration" wählen -> Foreneinstellungen -> Themenanzeige-Optionen -> Zeige Schnellantwort-Box -> ausschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 19:56
avatar  liverix
#6
li
User

Habe dasselbe 'Problem'. Wenn man mit F5 die Seite neu lädt sieht wieder alles gut aus. Aber nach der Schnellantwort ist erstmal alles komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 16:52
#7
ve
User

bei uns haben 3 user von 5 dasselbe Problem.

unser Forum ist ein "privatforum" und für gäste unzugänglich. was natürlich nichts damit zu tun hat.
http://dieverdammten.forumprofi.de/index.php

mit freundlichen Grüßen
verdammtgut


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 20:12
avatar  *Manja*
#8
*M
User

mir ist aufgefallen, dass das "nur" beim schreiben so ist und beim absenden...aber sobald man
den beitrag nochmal liest - also alle anderen dann - sind die buchstaben normal.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 20:25
#9
ve
User

ja nach dem neu laden ist alles in Ordnung.

mit freundlichen Grüßen
verdammtgut


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 15:04
avatar  *Manja*
#10
*M
User

mir wurde der fehler jetzt wieder von mehreren neuen usern gemeldet...das irritiert doch extrem....

kann man da was ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!