Danke für das Update !

24.02.2010 11:16
Ga
User

Hallo ! Danke erst mal für das Update, es läuft alles deutlich schneller ! Prima, so macht das noch mehr Spass. Aber nochmal eine Frage, ich habe mich letztens nicht richtig ausgedrückt . Ich meinte natürlich das Backup für 30 ? ! Hier steht nur :"Alle Inhalte in SQL-Dump und alle Bilder zum Download". Ich bin leider in diesen Dingen nur Laie und würde gern wissen, was bedeutet das für Laien verständlich und was kann ich damit im Forum mehr oder neu machen ? Welche Vorteile generieren sich daraus ? Hoffe es kann mir jemand helfen, in der Suchfunktion habe ich nichts aussagekräftiges darüber gefunden, Gruss, Manfred

Antworten

Beitrag melden
24.02.2010 13:36
Administrator

Ein Backup ist nur eine Sicherung der Daten in Ihrem Forum.

Das bringt Ihnen letztlich nur einen einzigen Vorteil: Sie können sich sicher sein, dass Sie Ihre Daten haben, und diese z. B. extern sichern.

Letztlich ist das allerdings nicht nötig, da wir auch auf unseren Systemen automatisiert tägliche Backups von allen Daten vornehmen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2010 10:01
Ga
User

Danke für die Info !

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 02:48
Ar
User

Beinhaltet dieses Backup auch alle Threads, Posts usw?

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 08:22
fo
User

Darin sind alle Ihre Beiträge, Themen, Userdaten, etc. enthalten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
03.04.2010 19:48
Ar
User

Und man könnte dieses Backup in ein phpBB3 Forum einbauen?

Antworten

Beitrag melden
03.04.2010 20:24
fo
User

Nur bedingt, da bei Forumprofi angepasste Software läuft.
Mit etwas Geschick und SQL-Kenntnissen kann man sich aber die notwendigen Datenbanktabellen in ein neu installiertes Forum importieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2010 02:30
Ar
User

Hmm, also phpBB3 verfügt ja schon über einen Konverter... jetzt is die Frage, ob der reicht

Antworten

Beitrag melden
13.04.2010 03:26
Ar
User

Könnt ihr mir sagen in welchem Format man das Backup bekommt?

Antworten

Beitrag melden
13.04.2010 03:43
fo
User

Das Backup enthält einen SQL-Dump und die Dateien (Bilder, Anhänge etc.), sofern vorhanden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!