Shoutbox - Eingabefeld

25.02.2010 10:17
avatar  Scott
#1
Sc
User

Hallo zusammen,

ich benutze momentan ein Ad Infinitum Design (Rot/Schwarz) habe vor kurzem ein Shoutbox über das Forum installiert, doch im Eingabefeld ist alles weiß, ich muss alles makieren um den Text lesen zu können.
Am Ende ist er in der Shoutbox zu lesen, doch während ich alles eintippe ist es nur weiß und kann nur durch das "blink" symbol sehen das ich momentan was eintippe, allerdings bleibt der Text wie gesagt weiß.

Ist es auch möglich die Farben zu ändern vom gesamten Design, sprich Rot/Schwarz, da ich mit SubSilver keine Erfolge habe wenn ich da was dran ändere.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Scott.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 12:55
avatar  creeper
#2
cr
User

Huhu,

wurde hier
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...quot-t1275.html

auch schon gefragt. Kam bis jetzt leider keine Resonanz...

Da habe ich aber mal eine Frage an dich, weil du auch den Style benutzt. Können Gäste bei dir html sehen? Und funktioniert bei dir ein Banner mit Link drin im BB Code (zb in den Signaturen)?
Kannst mir ja mal eine PN schrieben, wenn du magst, falls das bei dir auch so ist

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 14:27
avatar  Scott
#3
Sc
User

Oh, habe ich wohl nicht gesehen..danke sehr.
Schade, dass da keine Lösung bis Heute gefunden wurde.


Man kann bei mir kein HTML sehen, falls Du den Quellentext meinst, wenn Du was anderes meinst, wäre es super wenn Du es genauer beschreibst.

Banner verlinken kann ich in meinem Forum leider nicht.

Liebe Grüße
Scott.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 19:36
#4
ea
User

wie im anderen Thread angedeutet... es ist zumindest möglich die allgemein gültige Schriftfarbe für Postings zu ändern. (Diese beeinflusst nämlich auch die Schriftfarbe im Eingabefeld in der Shoutbox.) Findet man etwas, das sowohl auf die Farben des Forums, als auch auf weiß passt... PRIMA!

und sonst hoffen, dass sie irgendwann doch noch einmal eine Änderung daran vornehmen.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 23:35
avatar  Scott
#5
Sc
User

Das ist ja doof, dass es es auch mit beeinflusst.

Wie sieht es eigentlich mit der Werbung aus ?
Was wird da genau alles entfernt:

Banner, Pop-Up ?
Was noch ?
Auch alles im Impressum, dass der Service von Forumprofi ist, wie auch von wem das Template stammt ? Über jedes verlinkte Forum wird ja, beim drüberfahren des Maus's unten am Browser angezeigt, wo es verlinkt ist, bleibt das ?

Liebe Grüße
Scott.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 07:45
#6
ea
User

Ich würde annehmen, dass sie die Angaben von wem das Forum bereitgestellt wird und von wem das Theme ist auch bei Werbefreiheit drinn lassen und nur Fremdwerbung entfernt wird.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!